Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Saltic Resort & SPA"

99 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit an der polnischen Ostsee

    von Thomas 25.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Hotelbewertung

    Wir waren vom 30.12. bis 02.01. im Hotel. Zum Wellnessbereich ist folgendes zu sagen: im Pool schwimmen, war zu keiner Tageszeit möglich, weil dieser Bereich offenbar ganztags den Kindern zum Spielen und toben vorbehalten war. Ich habe glücklicherweise schon beim Buchen der Reise eine Massage mit gebucht. Andere Hotelgäste ,die bei Ankunft eine Massage buchen wollten, wurden allesamt abgewiesen. Offenbar war alles restlos ausgebucht,was für viel Unmut bei den h Hotelgästen gesorgt hat. Zum Thema Restaurant und Essen ist zu sagen, das Essen war hervorragend,egal welche Mahlzeiten. Allerdings sind die Räumlichkeiten zum Einnehmen der Mahlzeiten so eng bemessen, dass permanent alles über voll war. Nicht selten mussten wir einige Zeit warten bis ein Tisch frei war. Wenn man dann einen Tisch hatte, hatte man das Gefühl sich beeilen zu müssen, damit die wartenden Gäste auch dran kam. Leider verfügt das Hotel über keinen separaten Cafe/Bar Bereich. Das hat bedeutet das man im Restaurant sitzen bleiben musste um nach der Mahlzeit eventuell noch etwas zu trinken. Dementsprechend war auch abends das Restaurant übervoll. Das sind die Gründe, warum wir uns gegen einen wiederholten Aufenthalt in diesem Hotel entscheiden würden. Zum Schluss ist noch zu sagen es war sehr sauber dort, und das Personal ausnahmslos sehr freundlich.

    von Anke 08.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Saltic Resort & Spa

    Es war ein gelungener Abschied vom alten Jahr! Es hat an nichts gefehlt, die Gastfreundschaft war außerordentlich. Alles durchorganisiert, selbst der Ausflug am Neujahrstag in den Kolberger Dom war nochmal ein Highlight. Bestimmt kommen wir im nächsten Jahr wieder, vielen Dank!!!

    von Uwe 07.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Silvester im Saltic Resort & Spa

    von Manuela 06.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Saltic Resort & Spa

    Es war ein wunderschöner Urlaub, der unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Immer wieder gerne.

    von Anja 04.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Traumhafte Ostsee-Auszeit | 3 Tage inkl. HP

    von Dominik 30.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 4 Tage inkl. HP

    von Carmen 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Die Massage war super, die Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und lecker. Macht weiter so! Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Rostock

    von Doreen 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Sehr schönes Hotel zum entspannen . Essen spitze, Service immer freundlich und entgegenkommend , Freizeit - und Erholung möglich . Gerne wieder 😃

    von Astrid 24.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    es war ein schönes wochenende.

    von Jörg-Peter 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Saltic Resort & SPA


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.