Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

HOTEL SALTIC RESORT & SPA in Kolberg

Zusammenfassung der 28 Hotelbewertungen

Das Hotel 'HOTEL SALTIC RESORT & SPAul. Nadmorska 36C78-132Grzybowo,Westpommersche Ostseeküste' wurde auf der Grundlage von 28 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 28 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Grzybowo an der Westpommerschen Ostseeküste / Westpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,50
  • Sauberkeit
    5,46
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,86
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,25
  • Sauberkeit
    5,36
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,19
  • Gastronomie
    5,25
  • Kompetenz des Personals
    5,07
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,14
  • Wellnessbereich
    4,57
  • Zimmerservice
    4,80
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,04
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,39
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,29
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,14
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,33
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,54
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,42
  • Verkehrsanbindung
    3,96

Bewertungen im Detail

5,50 Exzellent
Bewertet am 17.05.2020
5=4 Special an der Polnischen Ostsee inkl. Halbpension

Das Hotel „Saltic RESORT& SPA.“ hat sehr gut gefallen. Man hatte immer das Gefühl, dass Sauberkeit und Service von allen Mitarbeitern gelebt wurde. Man konnte sich mit Ihnen auf deutsch und englisch gut verständigen. Auch die Küche und das dort arbeitende Personal war freundlich und hilfsbereit. Man muss auch hervorheben, dass das Personal bereits Anfang März großen Wert auf Hygiene gelegt hat. Überall standen Behälter mit Desinfektionsmittel. Es gab eigentlich nur einen Punkt, den man beanstanden konnte das war die 250m Zufahrt zum Hotel, die sich noch im Bau befand. Rundherum ein gelungener Urlaub im Vorfeld von Korona. In diesem Hotel würde meine Frau und ich jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen.

Altersgruppe
5,63 Exzellent
Bewertet am 25.03.2020
Wellnessurlaub in Kolberg-Grzybowo | 4 Tage inkl. HP & Relaxpaket

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Hotel. Wir waren von Dienstag bis Freitag vor Ort, somit war die Anzahl an Gästen im Hotel überschaubar. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, da kann ich mir vorstellen, dass es am Wochenende auch mal voller wird. In die Sauna bzw. das Dampfbad passen vielleicht je vier Leute. Wir waren jetzt tagsüber zum Teil nur zu 4. oder 6. im Wellnessbereich, das war schon sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und sprach zum Großteil auch Deutsch, und falls nicht dann eben Englisch, Kommunikation war also kein Problem. Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendbrot waren sehr lecker. Es gab abends ca. 5 verschiedene warme Gerichte, dazu eine Salatbar und Brot, geschmacklich alles top, nur das Brot war gefühlt nicht ganz frisch. Morgens gab es das typische Frühstück mit kleinen täglichen Abwechslungen. Die Massage, die wir inklusive hatten, war auch gut. Das Zimmer war schön und mit einem Wasserkocher ausgestattet, wir haben dort viel im Leihbademantel rumgemümmelt, war ja auch Erholungsurlaub :-) Die Zufahrtsstraße war inzwischen fertig und man konnte problemlos dort parken, um die Parkgebühren des Hotels zu sparen. Das Meer ist ca. 5 Minuten Fußweg durch ein Waldstück entfernt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können das Hotel weiterempfehlen, wir würden jederzeit wiederkommen :-)

Altersgruppe
4,32
Bewertet am 22.03.2020
Wellnessurlaub in Kolberg-Grzybowo | 4 Tage inkl. HP & Relaxpaket

Das Hotel können wir insgesamt mit gut bewerten. Leider konnte man sich mit dem Personal sehr schlecht verständigen, da nur wenig deutsch gesprochen und verstanden wird. Zudem kam die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter hinzu. Vorallem im Poolbereich war am Sonntagnachmittag ein Bademeister, der uns regelrecht angebrüllt hat, da wir eine Flasche Bier trinken wollten. Wenn das nicht gestattet ist, kann man das auch in einer vernünftigen Art und Weise rüberbringen. Es sollten dazu auch Hinweisschilder in verschiedenen Sprachen angebracht werden. Der Zimmerservice ist für ein 5 Sternehotel sehr oberflächlich (Betten nicht ordentlich gemacht, Aschenbecher auf dem Balkon mußte immer selber gereinigt werden) . Außerdem fehlen in den Zimmern Sitzgelegenheiten. Da sollte definitiv was abgeändert werden. Im Bad sollten auch Haken für Handtücher angebracht werden. Insgesamt hat der Service in diesem Hotel Nachholbedarf.

Altersgruppe
5,44 Sehr gut
Bewertet am 18.03.2020
Wellnessurlaub in Kolberg-Grzybowo | 4 Tage inkl. HP & Relaxpaket

Viele Smileys bei sehr gut gesetzt. Die Zimmer gut eingerichtet von der Minibar, Safe bis Wasserkocher. Alles top. Es hätte oder sollte noch irgendwie eine Ablage / Stuhl oder ähnliches vorhanden sein können. Der Platz ist da, ansonsten alles bestens. Was mich eigentlich verwundert hat, war das mein bei Abreise die entstandenen Kosten ( Parkplatz uä. ) nicht in Euro bezahlen konnte. LG O.T.

Altersgruppe
4,40
Bewertet am 17.03.2020
Wellnessurlaub in Kolberg-Grzybowo | 4 Tage inkl. HP & Relaxpaket

Ein schönes und neues Hotel ,welches sich aber erst noch richtig finden muß.Für ein Wellnesshotel war der Wellnessbereich zu unruhig und zu klein. Da wir über ein Wochenende in diesem Hotel weilten und somit auch viele Kinder im Saunabereich und Schwimmbad waren. Ich würde dem Hotelmanagment ehrer raten auf Sporthotel umzusatteln , dafür fehlt jedoch der Fitnessraum (leider). Es gibt jedoch ein großes Kinderspielzimmer !

Altersgruppe
4,39
Bewertet am 16.03.2020
5=4 Special an der Polnischen Ostsee inkl. Halbpension

Der Pool ist mit ca. 6x10 m gerade mal für 3 Schwimmer geeignet. Sauna und Dampfbad sind bei starker Belegung nicht ausreichend. Nett sind die 2 Whirlpools aber bei guter Hotelbelegung auch nicht ausreichend. In der Umgebung sind keine Cafés aber für reine Entspannung und Natururlaub ist es ok.

Altersgruppe
5,35 Sehr gut
Bewertet am 16.03.2020
Wellnessurlaub in Kolberg-Grzybowo | 4 Tage inkl. HP & Relaxpaket

Ein sehr schönes Hotel aber das Umfeld ist eine Baustelle. Die Ostsee ist in ein paar Minuten erreicht. Der Strand ist sehr sauber. Leider fehlen auf dem Zimmer Sitzgelegenheiten.

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 15.03.2020
Traumhafter Kurzurlaub zum Top-Preis | 4 Tage inkl. HP im Hotel Saltic Resort & Spa bei Kolberg

Altersgruppe
3,53
Bewertet am 12.03.2020
4 Tage inkl. HP im Hotel Saltic Resort & Spa in Grzybowo, 5km vor Kolberg

Es fehlen definitiv Stühle bzw. Sitzgelegenheiten im Zimmer !! Wirr haben uns mit den Balkonstühlen beholfen. Im Bad keine Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, Bademäntel, nasse Badekleidung (gerade mal zwei Handtuchhalter an der Scheibe), das ist zu wenig !! Es wurde noch rundherum gebaut, daher auch eine katastrophale Zufahrt ! Parkplatz direkt am Hotel ok, aber kostenpflichtig. Vom Anbieter wurde eine Vorteils-Rabattkarte für Kolberg versprochen, diese hätten wir uns aber selbst irgendwo in Kolberg abholen müssen. Die ebenfalls versprochenen täglichen News (Morgenblatt) fehlten auch. Also besser solche Angebote weglassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Es ist zwar ein neues Hotel, aber nach oben noch alles offen. Wellnessbereich definitiv zu klein und immer noch nicht fertiggestellt !!

Altersgruppe
4,74 Gut
Bewertet am 11.03.2020
Traumhafter Kurzurlaub zum Top-Preis | 4 Tage inkl. HP im Hotel Saltic Resort & Spa bei Kolberg

Altersgruppe

Vollkommen Ausspannen im neuen 4-Sternen-Hotel mit eigenen Privatstrand – Herzlich willkommen im Hotel Saltic Resort & SPA!

Das im Juli 2019 fertig gestellte Hotel Saltic Resort & SPA befindet sich in der kleinen Ortschaft Grzybowo (zu Deutsch: Gribow), gehört verwaltungstechnisch jedoch zur Stadt Kolberg, wobei der Übergang zwischen beiden Orten fließend verläuft. Lediglich 3 Gehminuten entfernt befindet sich der herrliche, nur den Gästen des Saltic vorbehaltene Privatstrand, der von vielen als einer der schönsten natürlichen Strände Polens gesehen wird. Das moderne Hotel widmet sich dem Schutz der Umwelt und strebt einen und strebt nach Einklang zwischen dem Saltic und seiner natürlichen Umgebung.
Während der Ort Grzybowo vor allem durch seinen feinsandigen, breiten und insbesondere ruhigeren Strand und sein natürliches Umfeld besticht, gibt Ihnen die Nähe zum größeren Kolberg die Möglichkeit, die Vorzüge beider Orte auszunutzen. Genießen Sie beispielsweise in den Abendstunden einen romantischen Spaziergang auf der wunderschön beleuchteten Seebrücke und entlang des restaurierten Leuchtturms aus dem 17. Jahrhundert. Weitere Sehenswürdigkeiten in weiteren Umfeld von Grzybowo sind unter anderem der Hortulus Garten, eine riesige Gartenanlage mit dem größten Hainbuchenlabyrinth der Welt sowie der Pomerania Fun Park, dem größten Freizeitpark in Vorpommern.


WOHNKOMFORT
Das Hotel Saltic Resort & SPA bietet seinen Gästen auf insgesamt 165 Zimmern Komfort und diskrete Eleganz. Alle Zimmer verfügen dabei standardmäßig über einen Balkon samt Mobiliar zum entspannten Abschalten an schönen Sommertagen. Das Design der Zimmer kommt in einem modernen und unaufgeregten Stil daher, angereichert mit einer Vielzahl natürlicher Farben. Neben einem großen Flat-TV und kostenfreiem WLAN erwartet Sie bei Ihrer Ankunft ebenfalls ein aus Bademantel und Pantoffeln bestehendes Wellness-Set, damit Sie Ihren Aufenthalt im SPA bestmöglich beginnen können.

Info für Familien: Die Aufbettung im Doppelzimmer Standard erfolgt mit einem Ausziehsessel (ca. 80 cm breit). Die Aufbettung im DZ Deluxe Family erfolgt mit einem ausziehbarem Sofa.

WELLNESS & SPA
Zurück lehnen und Entspannen im Einklang der Natur – Diesem Credo folgt das hauseigene SPA des Saltic. Das Zentrum verfügt über sechs moderne Behandlungsräume, in denen das professionelle, routinierte Personal nach dem Prinzip der ökologischen Kosmetologie Erholung bringt. Bei der breiten Angebotspalette, bestehend aus unterschiedlichen Massagen und kosmetischen Anwendungen, ist garantiert auch für Sie etwas dabei.
Das Hotel Saltic Resort & SPA betrachtet Sich als eine ruhige Oase am Meer. In den Sommermonaten steht seinen Gästen ein 20 x 5 Meter großer, beheizter Außenpool zur Verfügung. Im Innenbereich des Hotels haben Sie zudem die Möglichkeit nur Nutzung des Hallenbads, zweier Whirlpools, einer Trockensauna und eines entspannenden Dampfbads.

KULINARIK
Feinschmecker erwartet ein ganz besonderer Gaumenschmaus: Gleich zwei Restaurants nennt das Saltic sein eigen.
Das NATURA Restaurant hat sich der Kunst des „Slow Food“ verschrieben, der Zubereitung von delikaten Gerichten mit Fokus auf der Verwendung regionaler Produkte und bewusster Ernährung. Eine kulinarische Reise durch die Region Westpommern mit originellen Geschmackskombinationen erwarten Sie im NATURA Restaurant.
Im Restaurant Saltic wird ebenfalls ein großer Fokus auf die Verwendung regionaler sowie ökologischer Zutaten gelegt. Dem reichhaltigen, liebevoll dargereichten Frühstück folgt am Abend ein etwas anderes Dinner: Während eines Live-Cookings bereiten Köche Ihre Speisen, die von der regionalen & internationalen Küche inspiriert sind, vor Ihren Augen zu.


FAMILIENURLAUB
Im Saltic Resort und SPA soll auch den kleinsten Gästen ein wunderbarer Aufenthalt ermöglicht werden. Mit besonderem Augenmerk für Kinder verfügt das Saltic daher über ein Spielzimmer mit vielen Annehmlichkeiten für die jüngere Generation und ein Animationsprogramm.
Außerdem sind viele Doppelzimmer über eine Verbindungstür zu einer Familiensuite verbindbar, sodass Sie ihre Kinder ganz nah bei sich haben. Die Schwimmbäder haben ein Planschbecken sowie bzw. einen separaten Nichtschwimmerbereich.
Auch in den Restaurants werden Kinder bedacht: In beiden Etablissements können auf Wunsch spezielle Kindermenüs zubereitet werden.

INFO & SERVICE
Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, die je nach Verfügbarkeit und Ort hinzugebucht werden können. Das Team vom Saltic Resort und SPA freut sich darauf, Sie als seinen Gast zu begrüßen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

HOTEL SALTIC RESORT & SPA

Gesamtzimmeranzahl: 165
Baujahr Hotel: 2019
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte
Parkplatz gegen Gebühr

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Restaurant/s: 1 Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Außenterrasse Außenpool Kinderbecken Pool im Haus Schwimmbad Whirlpool Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Animation Fahrradvermietung Shuttleservice (Gebühr) Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinderspeisen/Menüs Spielplatz

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
4 Tage ab 112 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig 01.10.2020 - 20.12.2020

Winterlicher Kurzurlaub inkl. Halbpension | 4 Tage an der Polnischen Ostsee

3 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
24-h Notfalldienst
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
4 Tage ab 168 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig 04.06.2020 - 30.09.2020

Sommer-Kurzurlaub an der Ostsee inkl. HP | Jun-Sep 2020

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
Außenpool Nutzung vom 01.06. bis 15.09.2020
Zugang zum hoteleigenen Strand mit*
*Liegestühlen & Sonnenschirme (01.07.-31.08.2020)
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
5 Tage ab 225 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig 04.06.2020 - 30.09.2020

Sommer-Auszeit in Kolberg inkl. Halbpension | Jun-Sep 2020

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
Außenpool Nutzung vom 01.06. bis 15.09.2020
Zugang zum hoteleigenen Strand mit*
*Liegestühlen & Sonnenschirme (01.07.-31.08.2020)
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
6 Tage ab 149 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig bis 20.12.2020

5=4 Special an der Polnischen Ostsee inkl. Halbpension

5 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
24-h Notfalldienst
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
6 Tage ab 279 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig 04.06.2020 - 30.09.2020

Ostseeurlaub im Sommer inkl. HP | Jun-Sep 2020

5 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
24-h Notfalldienst
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
7 Tage ab 335 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig 04.06.2020 - 30.09.2020

Die Ostsee ruft! 7 Tage inkl. HP im Sommer | Jun-Sep 2020

6 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
6 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
6 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
Außenpool Nutzung vom 01.06. bis 15.09.2020
Zugang zum hoteleigenen Strand mit*
*Liegestühlen & Sonnenschirme (01.07.-31.08.2020)
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
8 Tage ab 299 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig bis 24.10.2020

7=6 Special inkl. HP | Urlaubswoche in Kolberg-Grzybowo

7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
7 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
Nutzung Außenpool vom 01.06. bis 15.09.2020
Zugang zum hoteleigenen Strand mit*
24-h Notfalldienst
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg

Angebotsbild - HOTEL SALTIC RESORT & SPA
8 Tage ab 395 € Kolberg
5,0 / 6
Gültig 04.06.2020 - 30.09.2020

Ostseewoche mit Halbpension in Kolberg-Grzybowo| Jun-Sep 2020

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
7 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Fahrrad-Verleih pro Erwachsener
10 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
Nutzung von Innenpool, Sauna und Dampfbad
Außenpool Nutzung vom 01.06. bis 15.09.2020
Zugang zum hoteleigenen Strand mit*
*Liegestühlen & Sonnenschirme (01.07.-31.08.2020)
Morgenblatt mit täglichen News
Vorteilskarte Kolberg mit Rabatten*
*in Cafés und Geschäften in Kolberg