Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Saltic Resort & SPA"

99 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte Ostsee-Auszeit | 7 Tage inkl. HP

    von Celine 07.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Wir waren prinzipiell zufrieden mit dem Hotel und dem Essen. Es ist einfach ohne Schnick Schnack. Der Speisesaal hat ein wenig den Charme einer Mensa. Was uns gar nicht gefallen hat, sind die Massagenanwendungen. Das hat nichts mit Massage zu tun. Es wurde nur gestreichelt aber nicht massiert. Trotz mehrmaligen Hinweis, trat keine Besserung ein. Wir haben mittendrin abgebrochen. Streicheln lassen kann ich mich auch zu Hause. 😂😉

    von Olaf 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 4 Tage inkl. HP

    von Jana 25.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Wir wollten einfach mal aus unserem Alltag flüchten. Das ist dem Hotel wirklich gelungen. Das essen ist wirklich reichhaltig und sehr lecker. Jedoch ist dies dann auch wirklich der lauteste Ort. Die kinderfreie Zeit im Spa sollte mehrere Phasen am Tag haben. Meine Massage war super jedoch hatte meine Frau das Gefühl sie wird gestreichelt statt massiert. Bei den Preisen hatten wir dann dich andere Erwartungen. Wir hatten zum Großteil mieses Wetter und wollten dann doch einfach auf dem Bett beim Fernseher relaxen. Allerdings ist das Programm für Deutschland sehr überschaubar. Das Hotel wie auch der gesamte Außenbereich sind sehr sauber. 1 Stern ziehen wir jedoch ab da das Zimmerpersonal doch mal etwas gründlicher sein sollte. Wir hatten Spinnengewebe an der Decke, klebrige Flecken auf dem Nachttisch und leider auch eine Abluft bei der die Abdeckung lose war und somit einen Höllenlärm machte. Unser Deckenlicht flackerte und ein LED Streifen im Minibarbereich funktionierte nicht. Da es in diesem Bereich Verständigungsprobleme gibt sollte das Zimmerpersonal einen Funktionstest bei Reinigung durchführen und ggf dem Hausmeister bescheid geben. Das Gelände ist eingezäunt aber die Parkplätze extrem eng. Der Ort lädt jetzt nicht wirklich ein..aber man kann gut spazieren gehen. Die Schilder an den wegen müssen dringend mal gereinigt werden. Beim befahren der Straße zum Hotel dachte ich wo will das Navi mit mir hin. Ein Plattenweg wie er auf Feldern zu finden ist. Alles in allem trotzdem ein gelungener Aufenthalt und ein großes Lob an das Restaurant und alle Mitarbeiter die sich sehr bemühen einem einen super Urlaub zu ermöglichen.

    von Reiner 21.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 4 Tage inkl. HP

    von Julia 11.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    von Fred 31.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Wir waren zum ersten Mal in diesem hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Man merkt, dass dieses hotel erst 3 Jahre alt ist. Das hotel ist in einem top Zustand und das Buffet abwechslungsreich und lecker. Wir fahren mehrfach im Jahr weg und haben schon anderes erlebt. Wir können dieses hotel nur weiterempfehlen....

    von Marco 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Das Hotel und die Anwendungen waren wie im Angebot beschrieben. Das Essen wirklich klasse und auch die Umgebung ist schön. Es war entspannt, so sollte es auch sein - gerne wieder.

    von Astrid 15.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

    von Eva Maria 22.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnmomente an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP

    Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen und ist sehr hochwertig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet hat alles zu bieten, was man sich wünscht. Abendbuffet, das in der Halbpension inbegriffen war, hat mich nicht überzeugt. Das kalte Buffet war sehr gut, aber die warmen Speisen waren nicht mehr heiß. Es war aber alles lecker. Der Saunabereich war nicht sehr gemütlich. Es gibt keinen separaten Ruheraum, weshalb ich die Sauna nicht genutzt habe. Die Spabehandlungen waren sehr gut.

    von Stefanie 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Saltic Resort & SPA


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.