Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Marine Hotel "

138 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Luxus-Urlaub | Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Das Hotel war ok. Eher 4 als 5 Sterne. Fehlte Gemütlichkeit und fler. Das 2. Mal wurde ich nicht buchen. Das Restaurant war eher ein Speisesaal. Wir waren enttäuscht, das wir noch Abendessen gebucht haben.

    von Evelina 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee mit Massage inkl. Halbpension

    Kurz zusammengefasst: Essen super Lage super Personal super

    von Vanessa 16.03.2024
  • 3,5 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee mit Massage inkl. Halbpension

    Schön eingerichtete und großzügige Zimmer. Das ist 5 Sterne wert. Leider erinnert der Speisesaal sehr an eine Betriebskantine. Soll wohl wegen Bauarbeiten eine Ersatzlösung sein. Das Büffetessen geht mal, aber 5 Tage muss nicht sein. Und es gibt keinen Weg das mit den anderen Restarants im Hause zu verrechnen. Das Frühstück war dagegen sehr gut. Wir hatten ein Paket mit 3 Wellnessanwendungen. Diese wurden doch alle zusammen in 50 Minuten abgehandelt. Das war sehr enttäuschend.

    von Michael 14.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee mit Massage inkl. Halbpension

    Wir sind mittlerweile das dritte Jahr in Folge im Marine Hotel in Kolberg. Es ist für uns der perfekte Ort, sich einmal völlig zu entspannen. Der Spa Bereich ist wunderbar und auch das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich. Ein Besuch ist es immer wert.

    von Julia 12.03.2024
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee mit Massage inkl. Halbpension

    Das Hotel lebt durch seine Mitarbeiter. Die schaffen die gute Atmosphäre.

    von Hubert 03.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Strandurlaub an der polnischen Ostsee | 3 Tage mit Abendessen

    von Sven 21.02.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ostsee - Luxus I Jahreswechsel in Kolberg

    von Martina 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee mit Massage inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zu frieden mit dem Hotel bis auf einen Punkt. Wir fanden kein Informationsmaterial über dem Ort und über das Hotel im Zimmer vor. Gibt es eigentlich in jeden guten Hotel. Außerdem fanden wir es nicht so gut, dass wir getrennte Betten hatten.

    von Heidrun 01.12.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Luxus-Urlaub | Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Jens 29.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Marine Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.