Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mielno Holiday Apartments"

55 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno | 3ÜHP

    Schönes Hotel und nettes Personal, jedoch hatten wir ein Zimmer mit Hund und noch die Hundehaare von den vorherigen Hunden auf dem Teppich.

    von Isabella 12.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno | 3ÜHP

    von Ilona 28.05.2023
  • 2,2 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno | 3ÜHP

    Wir haben den Geburtstag meines Mannes dort verbracht. Es war ein im allgemeinen ein Kurzurlaub. Leider hatte man nicht die Möglichkeit am Abend etwas zu unternehmen, weil es sehr weit auswärts war. Die Bar machte um 20.00 Uhr zu, das Schwimmbad machte am morgen erst um 9.30 Uhr auf, ( es wäre schon toll gewesen, wenn man vor dem Frühstück ins Schwimmbad gekonnt hätte). Leider kann man an der Rezeption nicht kommunizieren, da nur selten englisch gesprochen wird. Im allgemeinen hatten wir uns etwas anderes erwartet.

    von Frank 07.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |5 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt direkt am Strand, super Lage.. Zimmerservice kann ich nicht bewerten, da in 4 Tagen keine service gab.... am besten eigene Bade- und Handtucher mitbringen... Dusche ist eine Katastrophe, keine Kabine, Wasser fließt nicht ab bzw sehr langsam, nach paar Minuten Überflutung.... Restaurant ist sauber, das Essen schmeckte gut, immer frisch zubereitet (hatten Halbpension)... Pool ist recht klein, Sauna okay (leider nur ab 16/17 h verfügbar).... Personal ist freundlich und hilfsbereit....

    von Viktor 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |5 Tage inkl. Abendessen

    Das Personal ist freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Mit der Kommunikation war es manchmal ein bisschen schwierig, aber es war stets ein Helfer da. Ich würde in diesem Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Mathias 15.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |4 Tage inkl. Abendessen

    von Kerstin 12.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |6 Tage inkl. Abendessen

    Sehr schöner Kurzurlaub ! Wer Ruhe liebt ist hier im Herbst richtig !! Strandwanderungen am fast menschenleeren Strand und ein guter Radweg in Richtung Ost und West möglich !!

    von Vinzent Paul Norbert 09.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |4 Tage inkl. Abendessen

    Im Sommer denke ich das das Hotel mehr Belegung erreicht und damit verbunden das Angebot Steigerungsfähig ist Abschließend ist zu sagen, wer Ruhe , Entspannung und nicht verwöhnt ist , ist in der Herbstsaison gut aufgehoben

    von Andreas 06.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |5 Tage inkl. Abendessen

    von Danny 28.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Mielno |4 Tage

    von Thomas 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mielno Holiday Apartments


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.