Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Imperiall Resort & MediSpa Sianozety"

83 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Strandurlaub 12 km von Kolberg | 3ÜHP

    Wir waren mit allem zufrieden.

    von Wagner 08.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Silvester mit Galadinner, Musik und Tanz | 3ÜHP

    Es hat uns sehr gut gefallen und man hat sich, um uns den Kurzurlaub sooo schön wie möglich zu nachen immer sehr bemüht. Beim Frühstück haben uns die Brötchen nicht gefallen, waren leider nie knusprig. Das Brit war oft schon vergriffen. Vielleicht wären Toaster da gut geeignet. Die warmen Speisen waren leider nicht einmal lauwarm. Wie schade!!!! Beim bezahlen benötigen wir 4 Anläufe bis das angeblich mit der Karte geklappt hat. Angeblich lag es am Internet, was schon richtig genervt hat. Hat sich über zwei Tage hingezogen von vier☹️Aber sonst war es gut und wir würden auch gern wiederkommen & es auf jeden Fall weiterempfehlen 😊🤗

    von Helga 07.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester mit Galadinner, Musik und Tanz | 3ÜHP

    Während unserer gesamten Aufenthaltsdauer wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt, geschweige denn die Betten gemacht. Warum nicht? Mit freundlichen Grüßen Uwe Joite Uwe Joite Zum weißen Stein 43 04758 Oschatz OT Thalheim Tel.: 03435/929160 Mobil: 0162/9037844 E-Mail: Uwe.Joite@T-Online.de Homepage: www.Straussenfarm-Joite.de

    von Uwe 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Erholung in Sianożęty

    Wir waren jetzt im November im Hotel.. Personal sehr freundlich und die Zimmer waren auch sehr sauber . Schade fanden wir das am Abendbuffet das Essen lauwarm war.. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lecker ..

    von Silvia 23.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Erholung in Sianożęty

    Alles in allem war es schön. Leider nur ein falscher Zeitpunkt, da viele Familien mit Kindern vor Ort waren.

    von Alexandra 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 4 Tage davon die Hälfte ohne Strom im Hochsommer

    Das Hotel selbst ist sehr modern und alles gepflegt. Aber nach 35 Stunde ohne Strom- kein Licht, kein Kühlschrank, kein Wellness, kein Schwimmbad, keine Bar und keinerlei Entschuldigung und auch keines Angebots zur Preisreduzierung oder etwas Ähnlichem - und das bei nur vier Tagen eines Kurzurlaubs- ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Man hat uns vertröstet und wir sollten einen Brief auf Englisch als Beschwerde schreiben, der aber damit beantwortet wurde, uns an das Polnische Energieunternehmen zu wenden, um eventuell etwas Geld zurück zu bekommen. Das war unprofessionell und eines 4- Sterne Hotel Services unwürdig.

    von Gabriele 22.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Erholung in Sianożęty

    von Lara 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Sonderangebot für Kurzurlaub an der Ostsee| 4 Tage mit HP

    Sehr schönes Hotel und gute Ausflugsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    von Elke 04.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 4 Tage an der polnischen Ostsee

    von Tanja 02.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 3 Tage

    von Leonardo 01.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Imperiall Resort & MediSpa Sianozety


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.