Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Imperiall Resort & MediSpa Sianozety"

83 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 4 Tage

    Das Hotel macht einen sehr sauberen und schönen Eindruck. Unser Aufenthalt war im allgemeinen auch ganz nett. Bei den Mahlzeiten ist allerdings noch sehr viel Luft nach oben. Das Essen ist leider auf Masse produziert und dementsprechend auch nicht sonderlich qualitativ hochwertig. Auch die Vielzahl an Kindern, die tun und lassen konnten was sie wollten, war häufig störend. Das Hotel kann in diesem Fall wenig dafür, jedoch minderte es die Freude über unseren Aufenthalt. Die Lage und Umgebung sind für Touristen und Familien optimal.

    von Alexandra 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee |6 Tage

    von Natalja 22.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 4 Tage

    von Karin 18.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 5 Tage

    Es ist ein sehr schönes Hotel (in einer etwas ruhigeren Gegend). Unser Zimmer ließ keine Wünsche übrig und wir haben uns wohl gefühlt. Auch das Hotel an sich hatte viel zu bieten (bei schlecht Wetter beispielsweise) zum Beispiel ein kleiner Wellnessbereich (in den Ferien jedoch sehr voll!) eine Spiele Area, Fitness Studio etc. Doch allgemein in der Feiernzeit ist der Essenssaal sehr überfüllt und laut. Beim Essen lässt sich sagen, dass das Abendessen sehr gut und abwechslungsreich war - beim Frühstück hätten wir uns eher etwas anderes gewünscht. Es war sehr Fleisch lastig und schade war - das dass Brot und Toast Angebot sehr wenig war - dazu auch leider sehr trocken/ hart. Zudem hätten wir uns mehr Getränke gewünscht - beispielsweise mehr Auswahl an Säften etc. Auch der Strand ist super schön, man hat vom Hotel aus einen schönen (kurzen) Laufweg zum wasser. Auf dem weg begegnen einem kleinere Cafés / Fast food Locals - einige davon wirklich sehr zu empfehlen und andere eher weniger (aber das erkennt man auch an der Optik, sowie am ersten Eindruck der Mitarbeiter). Bei gutem Wetter - ist es sehr voll und laut am Strand (da heißt es schnell sein - wenn man ein Platz nah am Wasser möchte). DER SONNENUNTERGANG IST DER HAMMER UND EIN MUSS. Alles in allem sehr sehr schöner Urlaub als Paar - doch alles in allem reichen für diesen Ort auf jeden Fall 4 Tage. Dann wird es doch schnell langweilig oder "normal". Gerade weil das Wetter dort auch schnell umschwenkt und man das Meer oft nicht richtig ausnutzen kann. Und mehr zu empfehlen als Familien Urlaub mit Kindern - da es eine Bandbreite an tollen Angeboten dafür gibt

    von Pauline 04.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 5 Tage

    Es war ein super toller Kurztrip an die polnische Ostsee. Das Essenangebot war super. TOLLE Animation für die Kleinen. Kann ich nur empfehlen

    von Kerstin 30.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee | 3 Tage

    Absolut Klasse, Sehr zum Empfehlen, Super und wird dort wieder buchen

    von John 24.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 4 Tage an der polnischen Ostsee

    Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und arrangiert. Es macht Spaß , dort seinen Urlaub zu verbringen.

    von Uwe 26.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 4 Tage an der polnischen Ostsee

    Das Hotel ist aber eher ein Family Hotel mit kleinen Kindern. Wer Ruhe sucht ist dort falsch

    von Uwe 23.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 4 Tage an der polnischen Ostsee

    von Daniela 04.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 3 Tage an der polnischen Ostsee

    Immer wieder gerne! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, ein super Service! Sehr empfehlenswert.

    von Margarita 04.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Imperiall Resort & MediSpa Sianozety


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.