Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Imperiall Resort & MediSpa Sianozety"

83 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 3 Tage an der polnischen Ostsee

    von Christin 05.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 4 Tage an der polnischen Ostsee

    Das Hotel war "Spitze". Freundliches Personal, Essen sehr gut.

    von Ralf 22.03.2022
  • 4,3 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 5 Tage an der polnischen Ostsee

    Aufgrund der Nebensaison keinerlei Freizeitangebote(z.B. Fahrradverleih). Sehr wenig Gäste, dadurch eingeschränktes Speiseangebot. 3 Tage die gleiche Abendkarte mit 3 Gerichten, 2 Suppen ohne Alternative. Noch dazu ein Gericht mit altem Fisch. Da hat sich dann die Servicekraft mit kostenlosem Getränk entschuldigt. Fazit : Das Speiseangebot ist zumindest in der Nebensaison äußerst problematisch. Für ein 4 Sterne Haus unwürdig.

    von Hardy 18.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostsee Kurzurlaub in Sianożęty | 3 Tage an der polnischen Ostsee

    Wir haben das Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht. Der Check In war einfach und unkompliziert. Das Personal sprach Englisch oder sogar Deutsch. Das Zimmer war sehr schön und vor allem sehr sauber. Das Buffet für das Frühstück und Abendessen war groß, mit jeder Menge Auswahl. Das Personal hat immer alles aufgefüllt und auch regelmäßig die Teller abgeräumt. Was uns wohl entgangen ist, dass es sich mehr um ein Fanilienhotel gehandelt hat. Wir waren so ziemlich dir einzigen ohne Kinder. Was nützt im Pool und Sauna Bereich etwas gestört hat. Leider war es da immer sehr laut. Der Pool an sich war ziemlich kalt. Das Wellnessangebot war gut man hätte nur weiter im voraus buchen müssen, wir konnten jeder nur eine Massage ergattern Aber diese war sehr angenehm.

    von Jacqueline 12.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbst in Sianożęty an der polnischen Ostsee |3 Tage

    von Michel 30.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Herbst in Sianożęty an der polnischen Ostsee |4 Tage

    von Sarah 30.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Herbst in Sianożęty an der polnischen Ostsee |4 Tage

    Toller Hotel.Es gab nichts zu bemängeln.

    von Wioletta 24.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel mit kostenlosem Upgrade bei Anreise. Sehr modern und gepflegte Anlage,waren positiv überrascht und können es nur empfehlen.

    von Istvan 19.11.2021
  • 3,8 Punkte

    Herbst in Sianożęty an der polnischen Ostsee |4 Tage

    Der Aufenthalt war ganz gut. Komischerweise hat das Hotel uns zu viel Geld abgebucht. Wir sollten dann noch extra den Parkplatz zahlen und Kurtaxe. Darauf hat das Hotel aber beim Auschecken doch verzichtet. Das Essen war Mieserabel. Schimmlige Gurken, die Mild stand die ganze Woche unverändert an ihrem Platz ohne mal gewechselt zu werden. Es gab zum Frühstück das, was am Vorabend nicht gegessen wurde. Der Wellnessbereich war gut. Das Zimmer wurde leider auch nicht jeden Tag gereinigt, obwohl wir ein Schild an der Tür hängen hatten, dass gesäubert werden soll. Wir hatten den ersten Abend kein „bitte nicht stören“ Schild an der Tür hängen und wurden dann vom Personal im Zimmer überrascht, ohne das angeklopft wurde. Deutsch wurde gar nicht gesprochen. Englisch konnte nur gebrochen von Personal gesprochen werden.

    von Carolin 12.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Herbst in Sianożęty an der polnischen Ostsee |3 Tage

    von Tino 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Imperiall Resort & MediSpa Sianozety


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.