Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness- Auszeit in der Sachsen Therme Leipzig | 3 Tage

    von Daniel 22.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Ein ganz angenehmer Aufenthalt im Hotel Atlanta. Rezeption und Restaurant neu und modern, die Standard Zimmer sind allerdings schon sehr abgelegt. Auch im Wellnessbereich sieht man das, dass Hotel ganz schön in die Jahre gekommen ist. Personal allerdings durchweg freundlich!

    von Elisabeth 22.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Ute 19.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Einfach Leipzig mit VIP Status - 3 Nächte

    von Sindy 18.10.2021
  • 4,5 Punkte

    Einfach Leipzig mit VIP Status - 1 Nacht

    Personal war sehr nett das Hotel war mit Möbeln etc.wie vor etlichen Jahren es wurde nichts erneuert.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

    von Tanja 11.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Faszination Gondwanaland im Zoo Leipzig

    Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenso und sehr sauber. Das Essen war sehr gut, frisch, reichhaltig und nicht zu knapp. Das Personal war auch sehr kompetent und zuvorkommend. Kommen gerne wieder!

    von Steven 08.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Giselinde 07.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

    von Marlis 05.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Rudolf 26.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Faszination Gondwanaland im Zoo Leipzig

    Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt direkt in einem Gewerbegebiet mit Baumarkt und Autohäusern. Ein netter Spaziergang nicht möglich. Man benötigt das Auto auf jeden Fall. Das Hotel ist im Bereich der Lobby sehr ansprechend, das Personal freundlich wenn auch nicht immer gut organisiert. Trotz Anmeldung mit 3 jährigem Kind gab es keine Schlafmöglichkeit. Nach einem Zimmerwechsel in eine bezahlt höhere Kategorie wurde eine Klappcouch ausgezogen. Ich denke da hier eher Tagungsgäste verkehren ist man nicht geübt mit den kleinen Gästen aber wenn man bedenkt, dass das Hotelangebot an den Zoobesuch gekoppelt war könnte man mehr erwarten. Das Frühstücksangebot war gut aber der Raum total überlaufen mit Menschen. Gemütlich frühstücken ist anders, man wurde förmlich überrannt. Die Zimmer sind klein/normal. Die Suite dann super gross und geräumig! Allerdings waren die Vorhänge so dreckig und schmuddelig, dass man sie nicht anfassen wollte. Der Teppich erschien sauber, die Bettwäsche fleckenfrei. Das Bett aber mehr als ungemütlich. Die Bäder waren sauber wenn auch in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss….

    von Juliane 24.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.