Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerane"

125 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Wohlfühltage in Meerane inkl. 4-Gang Menü

    Ich bin sehr beeindruckt von diesem großartigen Angebot. Ich wurde in allen Bereichen so gut bedient und reich beschenkt. Vielen Dank und ich komme wieder.

    von Annegret 26.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Zeitsprung ins alte Rom im sächsischen Burgen & Heideland

    von Inka 18.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    von Kerstin 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    von Andreas 01.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist super.

    von Angela 28.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Wellness-Auszeit in Westsachsen

    von Kerstin 21.11.2023
  • 4,2 Punkte

    5 Tage im Burgen und Heideland inkl. Halbpension

    von Susann 09.11.2023
  • 5,5 Punkte

    8 Tage im Burgen und Heideland inkl. Halbpension

    von Astrid 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Wellness-Auszeit - 4 Übernachtungen

    Kosmetikerin und Masseurin waren top. Sehr, sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück freundlich, jedoch wurden die bestellten Eierspeisen vom Personal sehr oft am falschen Tisch abgegeben. Kein Überblick wer was bestellt hat. Da muss dringend nachgebessert werden. Gängemenü nicht jedermanns Sache. Man musste extra bezahlen, wenn man von der Speisekarte was bestellt hat. Buffetessen war gut.

    von Melanie 02.11.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Wohlfühltage in Meerane inkl. 4-Gang Menü

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Meerane. Auch das wir am Sonntag den spät Checkout nutzen konnten war sehr gut. Was noch besser gewesen wäre wenn die Behandlungen auf die 2 Tage verteilt gewesen wären. Das einzige kleine Manko war am Abend bei dem 4-Gänge Menü die Vorspeise. Da gab es Lachs. Nun mag nicht jeder Fisch. Da wäre es toll eine alternative anzubieten oder eher was neutrales als Vorspeise zu wählen.

    von Maria 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerane


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.