Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerane"

125 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Entspannung pur zu Pfingsten in Sachsen

    Es wäre echt super gewesen, wenn man einen Wellnessbereich hat mit Sauna, wenn noch ein Pool vorhanden gewesen wäre.

    von Kerstin 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    von Evelin 10.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Mai-Schnäppchen inkl. Halbpension

    von Anja 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Mai-Schnäppchen

    von Markus 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage im Burgen und Heideland inkl. Halbpension

    Das Hotel, das Angebot +alles andere war alles Super. Wir hatten ein paar schöne Tage und möchten uns für alles bedanken. Wir haben vor wieder zu kommen.

    von Elke 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    von Martina 14.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Sächsische Osterzeit genießen! inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Urlaub, es konnte nicht besser sein. Ein Schwimmbad oder Pool wäre noch schön gewesen, da ich kein Saunagänger bin. LG Daniela Hönicke

    von Daniela 13.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Last Minute- Sächsische Osterzeit genießen! inkl. Halbpension

    Das Hotel ist an und für sich ganz in Ordnung vllt etwas in die Jahre gekommen aber das ist ja ansichtssache. Das Buffet war reichlich und lecker. Die Getränke Preise sind aber recht würzig! Nun, zum "Wellnessangebot", was soll ich sagen.... ....wenn man Sauna mag ist es ok,aber alles andere ist eher unterdurchschnittlich. Kein Schwimmbad, Whirlpool nur auf Anfrage und der Fitnessbereich ist ziemlich kark und nicht gerade up to date. Aber wenn es nur ums Hotel geht ist es schon empfehlenswert!

    von Frank 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    Wir waren rundum zufrieden das einzige was uns nicht so richtig gefallen hat waren die Öffnungszeiten des Wellnessbereich 20 Uhr passt nicht so recht zu den Essenszeiten.

    von Torsten 10.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihre Kleine Auszeit - im Sächsischen Burgen und Heideland

    von Michael 02.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerane


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.