Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwickau Mosel"

223 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    Gastfreundliches Personal und für den Preis ganz ok

    von Corinna 21.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    von Miriam 17.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    von Rita 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    Preis/Leistung = unschlagbar

    von Werner 06.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurz mal raus und weg

    Sehr freundlich Empfangen,leider keine Gastronomie und in der Umgebung bei Ankunft alles zu.Das Zimmer war völlig in Ordnung und sauber.Nervig waren die Polnischen Monteure die im Sitzbereich laufend und laut telefoniert haben Das Angebot im Kellerkühkschrank absolut okay.Das Frühstück wirklich sehr gut.In der Umgebung gibt es viel zu entdecken und erleben.Wir kommen wieder

    von Ronny 04.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Sehr gut gelegenes Hotel. Frühstück war in Ordnung nur am Kaffee sollte man nicht sparen. Wir werden wieder kommen9

    von Michael 04.08.2023
  • 2,3 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Nicht unbedingt zu empfehlen, Zimmer sehr dreckig, kein Restaurant. Frühstück war in Ordnung, Personal zum Frühstück sehr laut. Noch mal zum Zimmer 1.Bettwäsche schmuddelig 2.Fussboden könnte neu werden 3.Stuhl könnte auch ein neuer werden hängen Stoffe daneben.

    von Heinz-Michael 01.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Das Hotel ist schön ruhig, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Zimmer lag noch Bonbonpapier am Bett. Im Bad war der Kosmetik-Eimer noch voll und auf der Duschablage lag noch die Umhüllung von Duschbad und Schampoo. In der Dusche war die Seife alle, aber wurde nach unserem Hinweis gleich gefüllt. Das Personal war sehr nett.

    von Heike 29.07.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip nahe Zwickau mit dem Elektrofahrrad

    von Susanna 03.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    von Brigitte 28.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwickau Mosel


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.