Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwickau Mosel"

223 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    Das Hotel ist sehr ländlich gelegen, Die Fotos haben nicht den tatsächlichen Zimmer nix zu tun, abgeschlagene Fliese (Loch) beim Waschbecken, lockere Klopapierhalterung usw. . Das Frühstück bräuchte mal ein Update in Sachen Auswahl, Präsentation und Verfügbarkeit der Speisen und Getränke. Am 1sten Tag (wir waren ca. eine halbe Stunde Frühstücken) war niemand da um zu schauen wie das Frühstückbufett aussieht ob alles da ist, der orangensaft war leer und man konnte auch niemand fragen, da niemand da war. Das Zimmer bräuchte meiner Meinung nach eine dringende Renovierung, denn mit so einen Zimmer behält man Kunden die erneut in diesen Hotel buchen würden. Der Check In war noch OK, uns konnte aber nicht eine ausreichende Antwort geben wo man z.B Essen gehen kann und es wurde uns nur ein Zettel in die Hand gedrückt und fertig, Schade... Check Out: Einfach nur enttäuschend, wie der ganze Aufwnthalt, nicht einmal ein wie hat es Ihnen gefallen, tschüss oder ähnliches NIX DAVON. Man hatte zur jeder Zeit das Gefühl, dass man nicht Willkommen war. Fazit: Einmal und nie wieder! Bei so einem Hotel buchen wir kein 2tes mal!

    von Jan 09.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Ideal für einen Kurzurlaub

    Zuallererst danke an Kurzurlaub.de für die kurzfristige, reibungslose Umbuchung! Es ist ein einfaches, aber sauberes kleines Hotel in günstiger Lage zwischen Glauchau und Zwickau. Ruhig auf dem Land, mit schönen Möglichkeiten für Spaziergänge und andere Ausflüge. Freundliches Personal, welches sich bemüht, auf persönliche Wünsche einzugehen. Das Zimmer war sauber und ordentlich, roch bei Anreise allerdings sehr nach Chlor. Bei geöffnetem Fenster wurde es dann nach und nach besser. Die Sauna und das Frühstücksbüffet waren sehr gut und es gab Tipps für Möglichkeiten zum Abendessen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und wir kommen sicherlich wieder.

    von Rita 06.04.2023
  • 3,8 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    von Simone 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    von Gunhild 23.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Das Personal war sehr freundlich. Das Umland sehr schön. Tourismusangebote sehr sparsam. Verkehrsanbindungen wurden von uns nicht benutzt da wir Auto und E Scooter mit hatten. Da gefiel uns das Radwegenetz.

    von Harald 22.03.2023
  • 2,5 Punkte

    Massage- Kurztrip am Tor zum Erzgebirge zum Last-Minute Preis

    von Sandra 22.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, bitte melden Sie sich unter Bewertung@travdo-hotels.de.
    26.02.2023

  • 1,2 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    von Maria 20.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, bitte melden Sie sich unter Bewertung@travdo-hotels.de.
    26.02.2023

  • 5,3 Punkte

    Massage- Kurztrip am Tor zum Erzgebirge zum Last-Minute Preis

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück ließ (fast) keine Wünsche offen. Man hat die Möglichkeit eine Gästeküche zu nutzen. Einfach genial- so konnten wir uns Abends auch noch einen Tee kochen. Die Massage war ebenfalls hervorragend. Da wir den ganzen Tag die nähere Umgebung erkundet haben, hatten wir leider keine Zeit die Sauna zu nutzen. Diese wird in der momentanen Situation nur auf Gästewunsch beheizt und schließt 21.00 Uhr. Es war rundherum eine schöne Auszeit vom Alltag. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Marion 16.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    von Maika 16.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    wir kamen um 15:15 in Glauchau Bahnhof an, aber bis 17:20 wurden wir 3x bei der Taxibestellung abgelehnt, so dass wir uns bei VW verirrten, weil der Fahrer sagte, dies sei der richtige Bus, der endlich nach Glauchau Bahnhof zurückkehren müsse und verzweifelt war zum Hotel zu kommen. Als wir das Hotelpersonal um Hilfe baten, um ein Taxi zu rufen, halfen sie sofort. 10-15 Minuten später kam das Taxi. Das Hotel und die Einrichtungen sind sehr komfortabel, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, aber es gibt nur ein bisschen Verbindung und die Menschen in Glauchau sind nicht sehr freundlich. Es ist besser, ein privates Fahrzeug mitzubringen, wenn Sie hier bleiben möchten.

    von Friesca Ayu 28.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwickau Mosel


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.