Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 01.09.2021 für das Hotel

Hotel Schani WienKarl-Popper-Straße 221100Wien,Wien in Wien 10. Favoriten

Hotelbewertung vom 01.09.2021 von Frau M. aus Hirschbach

Bewertet mit 5,65 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
4 Übernachtungen
Reisezeit:
August 2021
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
-
Frau M. aus Hirschbach schrieb am 01.09.2021:
Kurzurlaub in Wien im modernen Boutiquehotel mit fesch designten Zimmern | 4=3 Special
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    6,00
  • Ausstattung des Zimmers
    6,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Kompetenz des Personals
    5,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    3,00
  • Gastronomie
    6,00
  • Wellnessbereich
    n.b.
  • Zimmerservice
    6,00
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    6,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    6,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    6,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    6,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    n.b.
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    6,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    6,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Servus und hereinspaziert in das einmal andere Design Hotel Schani im schönen Wien! Erlebe das zukunftsweisende Hotel für moderne Reisende aus der ganzen Welt, die mit der Zeit gehen möchten. Wenn du zeitsparend und zeitgemäß übernachten willst, sind wir das richtige Hotel für dich.

Wir bieten nicht nur perfekte Lage direkt am Wiener Hauptbahnhof, sondern außerdem SMARTe Technologien wie mobile Key, mobile Check-in und individuelle Zimmerauswahl, die dir die gängigen Prozesse erleichtern oder ersparen und für einen rundum erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns sorgen. Wir lieben jedoch genauso Wiener Traditionen, die wir in unser Konzept mit einfließen lassen.

„Erstmal ankommen und Füße hoch legen“, ist doch unser erster Gedanke, wenn wir eine Reise hinter uns haben. Schuhe ausziehen und sich ins ultragemütliche Bett mit Luxus-Taschenfederkernmatratze werfen – so geht ankommen richtig. Unsere großen extralangen Betten bieten Platz für große Träume. Warum Hotelbettwäsche sich immer so gut anfühlt und immer so seidig ist, bleibt weiterhin ein wohlgehütetes Geheimnis, das auch wir nicht lüften möchten. Wir haben unsere Betten selbst getestet und wollten auch nie wieder aufstehen.
Wir haben erkannt, dass man sich wohler fühlt, wenn der Raum Charakter hat und nicht einfach ein steriles Hotelzimmer ist. So sind unsere modernen und smarten Zimmer unseres Design Hotels entstanden. Ein modernes Zimmer „Wiener Art“ – Wiener Charme und zeitgemäße Einrichtung ist unsere Art, dich willkommen fühlen zu lassen. Helle Zimmer mit ansprechendem Raumkonzept sind das Ergebnis.

Das Frühstück ist in Wien etwas Besonderes. Wir Wiener lieben das Frühstücken. Es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, die in aller Gemütlichkeit eingenommen werden soll. Sie stärkt für den restlichen Tag und wird deshalb auch im Hotel Schani Wien ausgiebig zelebriert.
Da darf ein frischer und duftender Kaffee – vielleicht mit Milchschaum? – natürlich nicht fehlen. Ob eine Wiener Röstung von Julius Meinl von der Bar oder ein Nespresso vom Buffet, der Kaffee geht bei uns niemals aus. Aber auch wenn du keinen Kaffee magst, kommst du mit Bio-Tee von Sonnentor oder frisch gepressten Säften auf deine Kosten.

Let the night beGIN! Egal ob du dich mit Freunden treffen oder mit deinen Kollegen einen Afterwork-Drink genießen willst, bei uns in Schani‘s Bar kannst du unsere trendigen Drinks durchkosten. Schani’s Tipp: Probiere unseren hauseigenen Seven Botanicals Gin! Egal ob du Frühaufsteher oder Nachteule (Unsere „Happy Hour“ ist von 18.00 bis 20.00 Uhr: -50% auf den tagesaktuellen Drink!) bist – oder einfach nur Durst oder Hunger zwischendurch hast, unsere Bar hat 24/7 geöffnet. Unser Team freut sich immer wieder auf neue Gesichter! Schani’s Tipp: Komme doch in deiner Mittagspause vorbei und stärke dich mit unseren hervorragenden Snacks!

Hast du Lust auf eine Runde chillen nach einem anstrengenden Tag in der Stadt? In den Nischen in unserer Lobby kannst du es dir gemütlich machen und einen Kaffee genießen – bei uns darfst du abschalten und dich wohlfühlen.

Zur Entspannung hilft meistens eine Tasse Tee und die Natur. Darum haben wir inmitten der Stadt eine „Grünoase“ erschaffen, in der du dich erholen kannst. Direkt von der Lobby gelangst du in Schani’s Garten. Aber Vorsicht, dich erwartet keine übliche englische Grünanlage, sondern ein wilder Garten, in dem du die Natur erleben kannst. Hole dir die Inspiration und Motivation, die du zum Arbeiten brauchst, oder genieße einfach den Augenblick der Entschleunigung im Grünen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Late Check Out

Das Hotel 'Hotel Schani Wien' in Wien 10. Favoriten wurde bisher 1 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen

Hotel Schani Wien

Gesamtzimmeranzahl: 135
Baujahr Hotel: 2015
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherbereich Öffentl. Internet-Terminal Getränkeautomat Nichtraucherzimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Parkplatz gegen Gebühr Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Bibliothek Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Shuttleservice (Gebühr) Wäschereiservice (Gebühr) Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel