Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Donauwalzer"

398 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Boutique Hotel Donauwalzer | Gute Küche & exzellenter Service | Nahe Innenstadt

    Ein historisches Gebäude gelegen an einer vielbefahrenen Haptstraße- naja, angesichts einer Städtereise sucht man sich natürlich ein innerstädtisches und zentral gelagenes Hotel und wir wurden glücklicherweise in einem (der wenigen) Zimmer auf der Hofseite untergebracht. Die Zimmer zur Straße sollen aber gute, lärmdichte Fenster besitzen und alle Räume sind klimatisiert. Das Hotel selbst ist modern ausgestattet und überall sind kleine charmante Einrichtungsdetails und Schriftzüge. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich "aufgenommen". Unten, links neben der Rezeption beginnt auch schon die Bar/Frühstücksraum, der aber auch als Durchgang für die Gäste im hinteren Teil des Hotels dient. Jedes Zimmer ist wohl bis auf die Grundstandards, individuell eingerichtet und unser Zimmer war toll, bis auf die gläserne Schiebetür zum Bad/Toilette - Privatsphäre gab es hier nicht, soll aber in anderen Zimmern wohl anders sein... . Die Verkehrsanbindung ist, mit einer Tram quasi direkt vor der Tür , super - in 10 Minuten ist man am Schottentor - der Verkehrsachse von wo man überallhin kommt. Was einfach phantastisch war, war das Frühstück - im Prinzip gab es alles was man mit Wien verbindet zum großen Teil selbstgemacht oder zum selbst zusammenstellen an dem liebevollen Buffet. Die Krönung war die Auswahl an Kuchen und Torten - wir waren in Wien in keinem Kaffeehaus, da wir das schon in top Qualität zum Frühstuck hatten. On top kamen an beiden Tagen am Wochenende zwei professionelle Musiker (Geige und Piano) und spielten den ganzen Morgen klassische und moderne Stücke für die Gäste. Allein das Frühstück war schon ein Highlight unserer Wien-reise! Definitiv werden wir wiederkommen!

    von Andy 26.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Riesenradromantik in Wien mit Blick über Prater & City | 3 Nächte

    von Uwe 23.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wien erkunden inkl. Stadtrundfahrt | Sightseeing einfach & individuell gestaltet

    Gute Lage und Anbindung an Straßenbahn, gute Tipps für den Besuch

    von Manfred 11.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wien erkunden inkl. Stadtrundfahrt | Sightseeing einfach & individuell gestaltet

    Wir waren bereits zum zweiten Mal anlässlich eines Städtetrips im Donauwalzer. Super Frühstücksbuffet, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal. Jederzeit wieder 👍

    von Petra 07.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Städtereise nach Wien - Jugendstil trifft Art Deco | 3 Nächte

    von Monika 06.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 5 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    War sehr schön und angenehm

    von Klaus 04.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Städtereise nach Wien - Jugendstil trifft Art Deco | 3 Nächte

    von Peter 02.09.2023
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Wien erkunden inkl. Stadtrundfahrt | Sightseeing einfach & individuell gestaltet

    Sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt in Wien. Sehr hervorzuheben ist das gute Frühstück mit vielen süßen und herzhaften Leckereien für einen guten Start in den Tag. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenso hervorzuheben wie die gute Atmosphäre im Hotel. Einige nette Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und eine sehr gute Anbindung zur Straßen- und U-Bahn konnten uns überzeugen. Auch fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Es war ein perfekter Urlaub in Wien.

    von Britta 01.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen | 3 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich.Nur einmal am Abend wollten wir nach einer Wanderung noch etwas trinken aber das Personal schaffte es nicht das wir unsere Getränke bekamen es gab Ausreden wie das gezapfte Bier sei aus über die Gläser seien aus nach 20 Minuten sind wir dann ziemlich verärgert auf unsere Zimmer gegangen. Das war schade ,denn sonst hat es uns gut gefallen.

    von Klaus 01.09.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wien erkunden inkl. Stadtrundfahrt | Sightseeing einfach & individuell gestaltet

    von Ralf 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Donauwalzer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
398 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.