Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Donauwalzer"

398 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Boutique Hotel Donauwalzer | Gute Küche & exzellenter Service | Nahe Innenstadt

    von Meltem 06.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 5 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    von claus-dieter 06.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen | 3 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Ein Top-Hotel, das wir gerne weiter empfehlen

    von Gerda 03.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 5 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Super Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung, sehr nettes Personal, empfehlenswert

    von Anja 01.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wintervergnügen in Wien inkl. Heißgetränk & Apfel- oder Topfenstrudel

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel hat ein super Frühstück, selten so viel Auswahl erlebt. Direkt vor dem Hotel ist eine S und U Bahn Station. Es werden zur Zeit Zimmer renoviert, hat man aber nichts gehört. Unser Zimmer war sauber und gemütlich.

    von Martina 01.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Riesenradromantik in Wien mit Blick über Prater & City | Tradition die bewegt - 4 Tage

    Das Hotel war wirklich super! Wir waren zu Zweit unter der Woche für 3 Nächte zu Gast. Während unseres Aufenthalts bekamen einige der Hotelzimmer eine neue Ausstattung, was wir nur durch das Vlies auf dem Flur in manchen Etagen und die Handwerker denen wir begegnet sind mitbekamen. In der Zeit in der wir auf dem Zimmer waren, war's immer sehr ruhig. Außer die Fenster waren während der RushHour offen, dann hörte man den üblichen Stadtverkehr. Unser Zimmer war Richtung Innere Stadt, bzw. Straße gerichtet. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ungewohnt war, dass das WC baulich vom Waschbecken und Dusche getrennt war. D.h. man musste durch das Zimmer laufen, um von WC zum Waschbecken zu kommen. Das einizge was ich jedoch vermisst habe, war eine Tür oder ein Sichtschutz zwischen Zimmer und Dusche. Die OldSchool Zimmerschlüssel, bzw. den Anhänger fand ich schick. Einerseits etwas umständlich diesen immer an der 24h-Rezeption abzugeben, wenn man z.B. nur kurz aus dem Hotel möchte. Anderersits praktisch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und das nicht durch die Gegend schleppen möchte. Das Personal und der Service war top und es gab sogar noch ein paar individuelle Reisetipps. Wellnessbereich, Freizeit-/ Sportangebote und Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen und kann dazu leider keine Bewertung abgeben. Die Auswahl des Frühstückbuffets war sehr umfangreich und sehr lecker. Der Walzer der währenddessen dezent im Hintergrund gespielt wurde, lud ebenfalls zum verweilen ein. Der Essbereich wirkte für die potentielle Anzahl an Hotelgästen etwas zu klein. Jedoch hatte der Platz immer gereicht und wir mussten nie warten bis was frei wurde, unabhängig vom Zeitpunkt unseres Frühstücks. Die Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen ist unschlagbar. Praktisch direkt neben dem Hoteleingang gibt's die erste Haltestelle. Weitere sind zu Fuß innerhalb weniger Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Die Fahrt bis zum Schottentor dauert ca. 10 Minuten. Von dort aus kommt man praktisch fast zu allen Sehenswürdigkeiten in der inneren Stadt. Die Anbindung zum Wien HBF hat ca. 40 Minuten gedauert, mit einmal Umsteigen. In den 4 Tagen haben wir es leider nur oberflächig geschafft Wien zu erkunden. Beim nächsten Mal wird's auf jeden Fall mindestens 1 Woche.

    von Jessica 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wintervergnügen in Wien inkl. Heißgetränk & Apfel- oder Topfenstrudel

    Frühstück war super, es gab sogar Kuchen, und auch sonst alles was man braucht und mehr....Eier gekocht, gebraten, gerührt, Obst, Safte, Kaffee wie bei Oma....vegan, vegetarisch alles da. Zimmer top, Hotel mit viel Charme....

    von Monika 31.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Riesenradromantik in Wien mit Blick über Prater & City | Tradition die bewegt - 7 Tage

    von Daniela 30.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen | 3 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Hervorzuheben ist, dass die Hotelleitung sich jeden Morgen beim Frühstück Zeit genommen hat, von Tisch zu Tisch zu gehen und unaufdringlich jedem Gast Ausflugtipps für die Zeit in Wien gegeben hat.

    von Christian 29.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 4 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Wir sind mit dem Zug angereist, die Erreichbarkeit mit den öffentlichen war kein Problem. Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls gut erreichbar. Das Hotel hat viel Charme und punktet auf jeden Fall durch die Tatsache, dass es ein Familienbetrieb ist. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Der Chef begrüßt am Morgen die Gäste, gibt Tipps zu Ausflügen. Beim Frühstücksbüffet bleiben keine Wünsche offen. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Ute 25.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Donauwalzer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
398 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.