Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "harry's home Wien Millennium Tower"

56 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    Wir fühlten uns gut aufgenommen. Alles war prima, nur eine Kühlmöglichkeit für Getränke im Zimmer wäre schön. Wenn man einen Sekt im "Hotelpaket" hat, sollte dieser gekühlt im Zimmer stehen.

    von Bettina 27.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Bettina, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass dein Gesamteindruck positiv war. Falls du spezifisches Feedback oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, deine harry's home family
    29.12.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    von Mandy 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Mandy, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    20.12.2023

  • 4,8 Punkte

    6 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    Schöner Kurzurlaub. Zimmer größer als erwartet, allerdings leider Richtung Einkaufzentrum. Deswegen abends etwas mehr Lärm. Frühstück klein und Lecker, allerdings scheinbar zu viele Gäste am Frühstücken, das Nachlegen von Brötchen, Eier, Teller etc. hat etwas gedauert. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Es sollte mehr darauf geachtet werden, die Ecken auch zu säubern. Die Lüftungsanlage sollte auch regelmäßiger gereinigt und geprüft werden. Die Luft im Zimmer wurde über Nacht viel schlechter.

    von Jens 17.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Jens, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback zu Ihrem Kurzurlaub. Es freut uns zu hören, dass das Zimmer größer als erwartet war. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir die Verzögerungen beim Nachlegen der Speisen. Deine Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und der Lüftungsanlage sind wichtig für uns und wir werden dem umgehend nachgehen. Für zukünftige Buchungen möchten wir darauf hinweisen, dass Gäste gerne angeben können, wenn sie ein Zimmer ohne Ausrichtung in das Shoppingcenter bevorzugen. Wir werden unser Bestes tun, um den Präferenzen unserer Gäste entgegenzukommen. Alles Liebe, deine harry's home family
    19.12.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Harry’s Family Fun in der Millennium City

    von Anita 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Anita, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    14.12.2023

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Harry’s Family Fun in der Millennium City

    Gutes Hotel im Millennium Tower, schöne Zimmer, tolles Frühstück. Tiefgarage ist gut beschildert, das kennen wir auch anders. Direkter Zugang zur Shopping Mall mit einem Food-Bereich der keine Wünsche offen lässt.

    von Harald 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Harald, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    23.11.2023

  • 4,4 Punkte

    4 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    von Christoph 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es scheint als hätte dir dein Aufenthalt gefallen, jedoch siehst du ein paar Verbesserungen. Dürften wir dich hierzu um genauere Informationen bitten? Dies hilft uns sehr uns stetig zu verbessern. Alles Liebe, deine harry's home family
    23.10.2023

  • 5,2 Punkte

    6 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    von Martin 08.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Peter, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    11.10.2023

  • 5,0 Punkte

    4 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    Top Lage, gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel.

    von Albert 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    11.10.2023

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    von Peter 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    11.10.2023

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Harry´s City Trip in Wien inkl. Vienna City Card

    von Dirk 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, deine harry's home family
    11.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

harry's home Wien Millennium Tower


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.