Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Franz"

161 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    Super Hotel .Zimmer schön und sauber ,Frühstück sehr gut,sehr nettes Personal. Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Kommen gerne wieder. Gegenüber dem Hotel sehr gutes Restaurant.

    von Silvia 13.12.2023
  • 3,7 Punkte

    City Kurzurlaub für Wien-Entdecker | 4 Tage

    Das Hotel bzw. Das Konzept hat uns wirklich gut gefallen. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, dann kommt leider schon das große Manko. Die Zimmer waren am Anreisetag schon sehr fragwürdig bezüglich der Reinlichkeit (Waschbecken verunreinigt, WC noch einige Überreste des Vorgängers, Teppichboden nicht gesaugt usw. usw.) Es hat sich leider an den folge Tagen bestätigt, da entweder die Zimmer auf keinste Weise gereinigt wurden. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption hat es sich augenscheinlich im Zimmer etwas bewegt, aber leider auch nur die Handtücher getauscht ansonsten nichts. Das Personal an der Rezeption war seh hilfsbereit (unter Tags), am Abend bzw. In der Nacht finde wir es schade, dass das Personal sich lieber mit anderen Personen unterhält als sich um die Getränke und der Reinlichkeit der Tische sorgt. Schade auch für das Hotel, da an den Abenden wo wir im Hotel waren viele Gäste einfach gegangen (schade da die Lobby top ist und auch dem Hotel einiges an Umsatz entgeht) sind. Als Resümee ist festzuhalten, dass es wirklich schade ist so ein tolles Hotel solche Mängel aufweist. Mit großen Bedauern Reiner

    von Erfried 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    City Kurzurlaub für Wien-Entdecker | 4 Tage

    Es ist wirklich ein tolles Hotel. Die S-Bahn fährt direkt vor der Türe los, man ist in kurzer Zeit an allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück hat eine gute Auswahl, kommen auf jeden Fall wieder.

    von Christian 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    von Jessica 12.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    Schönes neuwertiges modernes Hotel, Zimmer separates WC, Dusche okay (Wasserdruck könnte etwas höher sein, unser Zimmer war im 4. Stock); Es gibt bei der Dusche einen Doppelhaken für die beiden Duschhandtücher. Unter dem Waschbecken noch eine zusätzlich Ablage für die Kulturbeutel wäre toll (Neben dem Waschbecken werden sie doch angespritzt und es ist für sonst nix mehr Platz). 2 Steckdosen auf jeder Bettseite, 1 auf jeder Seite mit USB Anschluss Typ A (USB Typ C noch dazu wäre klasse). Fernseher mit Teufel-Soundbox, zum Radiohören auch mit dem Handy per Bluetooth verbindbar (Anleitung im Infosystem auf dem Fernseher irreführend, Rezeption wurde informiert). Vermisst haben wir als Städtereisende mit kleinem Koffer, die sonst eigentlich üblichen Kosmetik/Taschentücher. Neben dem vorhandenen Duschgel wäre noch eine Bodylotion super. Lage etwas abseits vom Zentrum. ÖPNV: Trambahn nur 100m entfernt, ab 22 Uhr Takt etwas dünn. Nächster Bahnhof/S-Bahn mit vielen Zügen eine Trambahnhaltestelle bzw. 5 - 6 Minuten zu Fuß entfernt. Inkludierte Vienna City Card praktisch, super wäre es, wenn bei 3 Tagen Aufenthalt eine 2 Tage gültige Card dabei wäre. Frühstück war reichhaltig und lecker, 2 Kaffeevollautomaten, Tee's, Fruchtsäfte, Rühreier die auch nach Eiern schmecken, jeden Tag 3erlei Kuchen Besonderheit eine automatische Waffelbackmaschine für kleine Waffeln.

    von Klaus 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    City Kurzurlaub für Wien-Entdecker | 4 Tage

    Die Stühle im Essraum könnten erneuert werden. Sehen nicht sehr ansehnlich aus (schmutzig).

    von Sabine 12.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 4 Tage

    Wir waren vollkommen zufrieden.

    von Katharina 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 5 Tage

    Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, freundliches und hilfsbereites Personal

    von Claudia 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kultur Pur in Wien mit der Vienna City Card | 3 Tage

    von Markus 12.12.2023
  • 3,5 Punkte

    City Kurzurlaub für Wien-Entdecker | 3 Tage

    Am Sonntag, den 10.12.22 wurde das Wasser abgedreht. D.h. es war im gesamten Hotel kein Wasser mehr vorhanden. Das Frühstücksbuffet wurde mit Plastikbesteck und -teller bestückt und das Buffet war eingeschränkt (kein Kaffee und Tee etc.) Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich 1 Tag früher abgereist. Ich habe das sehr ärgerlich gefunden, da der Preis der selbe war. Es waren zwar Zettel ausgehängt, die auf die Wasserabschaltung hingewiesen haben, ich hatte das aber nicht gelesen und eh bereits alles bezahlt.

    von Daniela 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Franz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.