Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jana vom 04.11.2022

5,7 Punkte

3 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

Wir haben zwei Nächte im Pentahotel verbracht und uns hier sehr wohl gefühlt. Der Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück vom üppigen Frühstücksbüffet und endete in den wirklich großen und bequemen Betten. Das Personal war sehr freundlich und der Cocktail an der stylischen Bar sehr lecker. Einzig die Aussicht aus dem Fenster des Zimmers war nicht sehr „malerisch“. ( Hinterhof)

von Jana 04.11.2022

Hotelier am 16.11.2022 Lieber Gast. Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Patrick FO - Team

Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Vienna


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.