Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "pentahotel Vienna"

240 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Alles in allem super

    Nettes Hotel in mitten von Wien.

    von Thomas 10.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr F. Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Mit lieben Grüßen, Patrick FO - Team
    16.11.2022

  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    Es war ein überaus gelungener Kurzurlaub, besonders das Personal ist sehr zu loben. Unsere Sonderwünsche wurden umgehend erledigt. Und das mit Freundlichkeit und Emphatie. Vielen Dank.

    von Rita 08.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau F. Vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung und die netten Worte über mein Team. Wir würdne uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Patrick FO - Team
    16.11.2022

  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    von Gül 07.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    Wir haben zwei Nächte im Pentahotel verbracht und uns hier sehr wohl gefühlt. Der Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück vom üppigen Frühstücksbüffet und endete in den wirklich großen und bequemen Betten. Das Personal war sehr freundlich und der Cocktail an der stylischen Bar sehr lecker. Einzig die Aussicht aus dem Fenster des Zimmers war nicht sehr „malerisch“. ( Hinterhof)

    von Jana 04.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast. Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Patrick FO - Team
    16.11.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    Das Zimmer war super, das Riesenbett war der Hammer! Die Mitarbeiter waren super freundlich!

    von Tanja 03.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast. Vielen Dank, für diese tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Wien, Patrick FO - team
    16.11.2022

  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    von Silvia 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    von Kerstin 31.10.2022
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    Sehr zentrale Lage. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr moderne Lobby. In unserem Zimmer gab es leider keinen Kleiderschrank (nur Regale und eine Kleiderstange). Ein Safe wäre auch schön gewesen. Dafür ein riesengroßes Bett. Hätten 4 Erwachsene drin schlafen können. Zimmerreinigung war ok. Nur an einem Tag wurde das Bett nicht gemacht. Warum auch immer!? Die Sauna könnten sie eigentlich streichen. Sie war aus.Wir wollten sie nutzen, hätte aber ewig gedauert bis sie so funktionstüchtig gewesen wäre, wie man es von einer guten Sauna gewohnt wäre. Ansonsten waren wir zufrieden :)

    von Stefanie 31.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau P. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Dass das Bett an diesem einen Tag nicht gemacht wurde, tut uns natürlich leid, das gehört nicht zu unseren Standards. Normalerweise, dauert es nur 10 - 15 Minuten, bis die Sauna warm ist sobald man sie aufdreht. Beim nächsten Besuch, gerne auch an mein Team herantreten, wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte. Trotzdem freut es uns, dass Sie im grossen und ganzen mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren durften. Mit lieben Grüßen, Patrick FO - Team
    16.11.2022

  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    Sehr gute Lage, nettes Personal, super leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

    von Justine 30.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wien | Nahe Innenstadt & Naschmarkt

    Wir waren im Penta in Brüssel jetzt in Wien, demnächst nach Prag und Frankreich Wir sind sehr zufrieden

    von Dirk 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Vienna


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.