Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - 25hours Hotels

25hours beim MuseumsQuartier
in Wien 7. Neubau

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa

Bis 1 Tag vor Anreise kostenfrei.
Bis zum bzw. am Anreisetag 100 % des Reisepreises.

Bitte beachten Sie die allgemeingültigen Anreisebestimmungen für Ihr Hotel und dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.

Anzahl Etagen:
8
Gesamtzimmeranzahl:
217
Baujahr Hotel:
2011
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Hotelsafe
Nichtraucherzimmer
Parkplatz gegen Gebühr
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Fitnessraum
Dachterrasse
Garten/Park
Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Hunde erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Hereinspaziert. Im 25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier tauchen die Gäste in die bunte Zirkuswelt von Artisten, Clowns und Elefanten ein. Das Hotel ist ihre Bühne.

Träume und Sensationen wurden vom Augsburger Designteam Dreimeta um Armin Fischer inhaliert und neu inszeniert. Von Klischees keine Spur. Sexy und überraschend, surreal und exotisch: Lebendige Farben, individuelle Vintage-Fundstücke und exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek prägen die Gestaltung der 183 Gästezimmer und 34 Suiten.

Die 12 Zimmer der Kategorie Gigantic Panorama verfügen über 42-54qm offene Wohnfläche. In jedem der Gigantic Panorama Zimmer gibt es eine vollausgestattete Kitchenette mit Samova-Teeauswahl und Nespresso-Kaffeemaschine. Kingsize-Betten und bodentiefe Fenster mit spektakulärem Parkblick machen richtig was her. Für ein romantisches Wochenende und/oder einen besonderen Aufenthalt sind diese Suiten perfekt.

Die Krone des Spektakels: Der stadtbekannte Dachboden mit spektakulärem Blick über die Wiener City und das MuseumsQuartier mit den besten Drinks der Stadt. Im RIBELLI werden Antipasti aus der hauseigenen Salumeria sowie neapolitanische Pizzen und Ofengerichte alla Mamma serviert.

Nach einem langen Tag in Wien kann man in der Mermaid’s Cave schwitzen, abkühlen und relaxen – oder andersrum. Auf 250qm helfen Tee- und Getränkestation und abgehängte Sessel als Schaukelstühle beim Entspannen. Glaswände schaffen Rückzugsorte ohne einzuengen und geben der kleinen Meerjungfrau des Berliner Illustrators Olaf Hajek die Chance, in viele Richtungen charmanten Blickkontakt zu pflegen. Fitnessgeräte stehen ebenfalls zur Verfügung.

Im Erdgeschoss ist die Hotelhalle Dreh- und Angelpunkt des 25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier. Der 25hours things Shop hält Praktisches und Schönes bereit. Dinge für den täglichen Bedarf des Hotelgastes, ausgewählte Produkte aus Österreich oder Spezielles der 25hours Kooperationspartner.

Egal ob MuseumsQuartier oder Prater, Opernball, Life Ball oder eine der unzähligen Musik- und Theaterbühnen. Für die Besucher der Weltstadt ist Wien Synonym für Sensation und Show, für Sehen und Gesehen-werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

25hours Hotels

Jede coole Stadt braucht ein 25hours Hotel.

LASST UNS LOSLEGEN Wir betreiben Hotels - viele Hotels in immer mehr Ländern. Unsere Häuser sind individuell und setzen sich im jeweiligen Markt ab. Wir sind stolz auf die Marke, die über die Jahre gewachsen ist. Im Kern ist sie aber nur die Summe der persönlichen Beziehungen mit all unseren Partnern und den Nachbarschaften, von denen wir Teil sind. Vor neuen Ideen und einer Prise Verrücktheit sind wir noch nie zurückgeschreckt: Ohne wär's ja langweilig. 25hours Hotels unterscheiden sich von normalen Hotels, egal ob durch gastronomische Konzepte, Design oder überraschenden Service. Und den größten Unterschied machen natürlich die Menschen, die im Hotel arbeiten, übernachten oder dort ihre Zeit verbringen. Und wo soll das hinführen? Jede coole Stadt braucht ein 25hours Hotel. Das ist unsere Vision. Wir freuen uns über jeden, der uns auf dieser Reise begleitet.

Für dieses Hotel liegen keine Festpreise / Ermäßigungen für Kinder vor.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
20,00 €
Parkplatz
Stück Tag
29,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
Kartenansicht
Flughafen
19.21 km
Hauptbahnhof
2.92 km
Stadtzentrum
1.45 km
Bratislava
79 km
Kleine Karpaten
130 km
Krems an der Donau
77 km
Neusiedler See
72 km
Ödenburg
81 km
Sankt Pölten
66 km

Hotelbewertungen

5,7 von 6 Punkten 11 Bewertungen für 25hours beim MuseumsQuartier
Das Hotel
5,81
Zimmer
5,76
Service & Personal
5,79
Gastronomie
5,56
Freizeit- und Wellnessangebote
5,40
Lage und Umgebung
5,86
6,00 Exzellent
Bewertet am 18.10.2021
Manege frei! 4 Tage im 25hours in Wien | Unmittelbar in der Nähe vom 1. Bezirk

5,20 Sehr gut
Bewertet am 17.10.2021
Manege frei! 5 Tage im 25hours in Wien | Unmittelbar in der Nähe vom 1. Bezirk

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, dafür ruhig zum Innenhof gelegen. Frühstück war sehr gut, leider das Personal in Stosszeiten überfordert. Die Lage des Hotels super.

5,58 Exzellent
Bewertet am 15.10.2021
Manege frei! 4 Tage im 25hours in Wien | Unmittelbar in der Nähe vom 1. Bezirk

Wunderschönes Hotel, sehr gute Lage, freundliches Personal, immer hilfsbereit, sehr schöne Zimmer... Unbedingt zu empfehlen...

5,73 Exzellent
Bewertet am 18.08.2021
Manege frei! 4 Tage im 25hours in Wien | Unmittelbar in der Nähe vom 1. Bezirk