Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Höldrichsmühle"

57 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantik im Wienerwald inkl. Schubert-Candle-light-Dinner & Weinbegleitung

    Es war traumhaft schön!!

    von Sigrun 07.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantik im Wienerwald inkl. Schubert-Candle-light-Dinner & Weinbegleitung

    auch in dieser schweren Zeit - alles war sehr sauber und super freundlich

    von Peter 28.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Wienerwald | 3 Nächte

    Obstteller am Zimmer lächerlich klein, keiner wäre besser Wellnessbereich zu klein

    von Helmut 07.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Wienerwald | 2 Nächte

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 6 Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer hatte getrennte Betten, welche nicht zusammen geschoben werden konnten (glücklicherweise waren zwei von uns kein Pärchen, was ursprünglich aber nicht so geplant war). In einem Doppelbett war eine Kondompackung zwischen den Matratzen, in einem anderen Zimmer war ein angebrochener Keks und Brösel am Tisch. Das 5-Gänge Menü war sehr gut, das Rindfleisch exzellent. Für zwölf Personen haben wir zum Abendessen nur eine einzige Weinkarte erhalten (bisschen wenig für ein 4-Sterne Hotel). Die Badetücher wurden nicht ausgetauscht obwohl diese bewusst auf den Boden gelegt wurden (hierzu hätten wir scheinbar anrufen müssen). Der Sauna Bereich ist sehr klein und ohne Pool, zu wenig Liegen (nur 4 Stück). Beim zweiten Abendessen hatten wir einen eigenen Raum, was im Nachhinein doch positiv zu sehen ist, der Service war sehr gut und wir konnten unsere eigene Musik abspielen. Mit freundlichen Grüßen

    von Nicole 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Wienerwald | 3 Nächte

    von Elisabeth 04.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Wienerwald | 2 Nächte

    Unsere Sylvesterreise in den Wienerwald zur Höldrichsmühle war traumhaft, lustig, unterhaltsam, nur zu empfehlen. Auch für unseren Hund, der bei der Knallerei an Sylvester immer Panikattacken hat, hat im Zimmer im Altbau nichts davon mitbekommen und deswegen Sylvester erstmals ohne Stress überstanden. Für Hundebesitzer dieses Hotel an Sylvester bestens zu empfehlen.

    von Alfons 04.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Wienerwald | 3 Nächte

    Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Sehr nettes, aufgeschlossene und hilfsbereite Personal. Gute Verkehrsanbindung nach Wien.

    von Manuela 04.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Perfekt! Wir kommen wieder!

    Tolles Essen! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal & Chefs! Himmlische Zimmer!

    von Alexandra 23.04.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Friedrich 09.01.2019
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    war super, nur die Organisation des Silvesterabends war nicht zufriedenstellend.

    von Ingeborg 05.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Höldrichsmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.