In unserem Package inbegriffen war ein Aperitif zum Dinner... diesen haben wir nicht erhalten. Auch fehlte der vitale Willkommensgruß am Zimmer. Aber am meisten störte uns, dass wir die Aroma-Teilkörpermassage (25 Min.) ebenfalls nicht nutzen konnten , da die Termine willkürlich vom Hotel vergeben wurden. Diese waren auch nicht verschiebbar!! Da wir Freitags mittags ankamen, den ganzen Samstag zum Schifahren nutzten und sonntags um 11 Uhr auch wieder auschecken mussten, ist es für mich nicht verständlich, dass man die Massagetermine für Samstag 13 Uhr festlegt. Wir haben das beim Checkout reklamiert und dafür wurden uns die Getränke vom ersten Abendessen erlassen. Weiters stand in der Hotelbeschreibung 2000 m2 Wellnessbereich... da wurde anscheinend ein Teil des Sees mitgerechnet... ein kleiner Innenpool, der recht kühl war... weder im Innen- noch im Badehaus gab es freie Liegen... sogar das kleine Cafe war ständig überfüllt sodass man sich um überhaupt Getränke konsumieren zu können, mit Bademantel an die Lobbybar setzen musste... Wellnessfeeling pur! Ironie off! Wir hatten uns echt auf diesen Kurzurlaub gefreut, leider war er recht enttäuschend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich darf mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit bestem Service zu bieten umso mehr bedauern wir, dass Sie dass Sie vom erwarteten Standard unseres Hauses enttäuscht wurden. Wir sind glücklich über jedes Lob, vielmehr möchten wir aber Danke für konstruktive Kritik sagen. An dieser können wir arbeiten um Veränderungen zu erzielen. Der Willkommensgruß am Zimmer darf natürlich nicht fehlen und es tut uns ebenso Leid, dass man Ihnen keinen Aperitif zum Dinner serviert hat.
Wenn Sie bei uns direkt buchen, werden unsere Gäste bereits im Vorfeld kontaktiert, um einen passenden Termin für die gebuchte Wellnessbehandlung auszumachen. Bei (Last-minute) Buchung über eine Plattform erfolgt die Terminkoordination der gewünschten Wellnessbehandlungen erst direkt vor Ort. Nachdem unsere Massagebehandlungen sehr beliebt sind und die Nachfrage sehr groß ist, bitten wir unsere Gäste um Verständnis, dass wir nach den First come-/first serve Prinzip arbeiten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Massage-Termin nicht mit Ihrem Urlaubsprogramm zusammengepasst hat und er nicht verschiebbar war! In solchen Fall bitten wir unsere Gäste gleich direkt zu reklamieren damit man sich umgehend um eine passende Lösung kümmern kann und nicht erst bei Check-out!
Unsere 2.000m2 Panorama Spa Oase ist aus architektonischen Gründen relativ verwinkelt und scheint im ersten Moment vielleicht etwas kleiner. Im Badehaus gibt es zum Beispiel 2 Ruheräume, wobei ein Ruheraum mit Türe abgetrennt ist und somit für absolute Ruhe sorgt. Auch im Hotel Spa Bereich haben wir sehr schöne Ruheräume mit herrlichen Blick auf den See und direktem Zugang zur Liegewiese. Die Liegen im SPA Bereich sind aufgrund des Platzangebots im Winter leider beschränkt. Unsere Gäste werden darauf hingewiesen, dass das Reservieren der Liegen im SPA Bereich nicht gestattet ist. Wir möchten keine Verbotsschilder aufstellen, deswegen achtet unser Team darauf dass die Liegen nicht stundenlang mit Handtücher reserviert werden. Bei uns soll jeder Gast die Chance auf einen freie Liege bekommen!
Für uns ist es natürlich positiv wenn unser Café-Angebot so großen Anklang findet. Die Qualität darf darunter natürlich auf keine Fall leiden, umso mehr tut es uns leid, dass Sie sich mit Bademantel an die Lobbybar setzen mussten! Wir werden umgehend an einer Lösung arbeiten, dass jeder Gast sein Getränk in gemütlicher Atmosphäre trinken kann.
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback danken. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, damit Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen können!
Gerne möchten wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen!
Herzlichst,
Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Team
29.01.2020
Tolles Wellnesshotel, sehr freundliches Service, Spabereich insbesondere das Badehaus war unser Highlight, kulinarisch top
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel Werzer´s am Wörthersee. Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Personal war super nett und zuvorkommend.