Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werzers Seehotel Wallerwirt"

28 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sommerausklang am See

    von Hans-Georg 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    4 = 3 | Wallerwirt Frühlings-Special am Wörthersee

    von Ilonka 13.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 = 3 September Special

    Wir hatten sehr entspannte schöne Tage. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit in allen Bereichen und die Lage direkt am See ist einfach perfekt. Der Blick vom Balkon ist wunderschön. Das Essen war exzellent und das Personal ausnahmslos super freundlich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Claudia 27.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Spätsommer-Special

    von Alexandra 26.09.2020
  • 5,9 Punkte

    4 = 3 September Special

    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage und Zugang zum See. Ein Ort zum relaxen uns Seele baumeln lassen.

    von Reinhard 21.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Entspannungswoche am Wörthersee | 7 Nächte

    Es war wieder ein angenehmer Urlaub! Besonders hat mir das Entgegenkommen der Küche gefallen, die sehr gut mit meiner Glutenunverträglichkeit umgegangen sind und total darauf Rücksicht genommen haben! Danke nochmals. Auch das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal waren äußerst freundlich und gefällig!

    von Christine 14.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Badespass am Wörthersee im 4* Naturparadies

    von Monika 26.08.2020
  • 4,0 Punkte

    Badespass am Wörthersee im 4* Naturparadies

    Im Hotel fehlen Führungskräfte. Weder an der Rezeption, noch im Restaurant läuft es koordiniert ab. Die Kellner im Restaurant sind alle lieb, aber haben kein fachliches know how. Das Essen war von sehr gut bis unterdurchschnittlich durchmischt. Suppen immer katastrophal. Salatteller mit einer Sorte Salat ist für ein Restaurant im 4 Sterne Hotel Bereich auch sehr schwach.

    von Dominik 16.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Badespass am Wörthersee im 4* Naturparadies

    4 Sterne ist überbewertet. Parkplatz für die Hotelgröße viel zu klein, Rezeption ist wie wenn sie nicht da wäre, Oberkellner bzw Chef vor Ort fehlt

    von Martin 10.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Badespass am Wörthersee im 4* Naturparadies

    von Walter 09.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Werzers Seehotel Wallerwirt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.