Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rocket Rooms Velden"

37 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Purer Genuss im Zentrum Veldens

    Das Hotel hat eine perfekte Lage. Man spürt förmlich den Sommer Veldens und ist in Minuten mitten im Geschehen.. Das gebotene Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen und ist für diese Kategorie einfach Spitze. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher wieder kommen.

    von Robert 29.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Gutes Hotel im Zentrum von Velden

    Super Frühstück. Auch gut zu Abend gegessen.

    von Christiane 08.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat. Wenn ihr das nächste Mal euren Urlaub plant freuen wir uns wenn ihr an uns denkt. Eurer Andreas Hofmayer, Geschäftsführer
    13.07.2017

  • 5,4 Punkte

    Überblick:

    Das Zimmer war über der Tiefgarage mit Ausblick darauf. Kein Wäschekasten im Zimmer nur offene Regale. Gute Lage.

    von Gabriele 03.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Stylisches, modernes Hotel. Einchecken mit Automaten, Personal hat aber sofort geholfen, denn Automat ist nicht gleich sichtbar. Tolles Hotel, tolle Lage, freundliches Personal

    von Veronika 03.11.2016
  • 5,7 Punkte

    schönes neues Hotel aber . . . .

    da das Hotel direkt im Ort und an der Hauptverkehrsstraße liegt würden wir das auf keinen Fall mehr buchen! Für junge Leute mag das als Durchgangsstation ja in Ordnung sein.

    von Georg 23.07.2016
  • 5,1 Punkte

    Modernes einfaches Hotel

    Zimmer modern, jedoch nicht unbedingt funktional. Badezimmeraustattung schön, jedoch fehlen Ablagen in der Dusche und Haken für die Hand- bzw.für die Duschtücher.

    von Helga 03.07.2016
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub in Velden

    Das Frühstück war extrem gut und vielfältig. Das Personal sehr nett und freundlich. Es ist super, dass man den Strand und den Wellnessbereich im Parks Hotel benutzen kann (Entfernung zu Fuß ca. 10 Minuten). Das Zimmer der einfacheren Kat. ist klein, Bad, WC und Schlafraum sind 1 Zimmer ohne Türen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber für einen Kurzurlaub durchaus geeignet ist. Generell haben wir uns bei dem Aufenthalt in Velden sehr wohl gefühlt.

    von Ingrid 26.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rocket Rooms Velden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.