Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

627 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    7=6 Urlaub im Allgäu

    Wir waren für eine Woche im Hotel Gasthof Ochsen. Besonders gut hat uns das leckere Frühstück gefallen. Jeden Tag frische Bäckerbrötchen, frische Eier, Wurst, Käse, Sekt usw. Die Familie und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind eigentlich immer für einen da. Unser Problem im Zimmer wurde sofort aufgenommen und umgehend behoben. Wir konnten selbst entscheiden wann unser Zimmer gereinigt werden soll. Das fanden wir sehr angenehm. Auch der kostenlose Sky Sender war eine nette Bereicherung. Jeden Tag sind wir in die Umgebung gefahren ( Städte, Berge, Bodensee ) und sind sehr gern nachmittags wieder zurückgekehrt.

    von Ines 18.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Midweek-Thermen- Special im Allgäu

    Wir hatten zwar ein Zimmer mit Balkon gebucht, wurde allerdings nicht erfüllt . Umziehen war leider nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Preis wurde etwas reduziert. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

    von Susanne 14.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Thermen-Auszeit im Allgäu

    Es war wirklich eine wundervolle Auszeit, die wir genießen durften. Sehr schönes gemütliches Hotel, mit modernen Zimmern. Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal, egal in welchem Bereich. Leckeres, frisches und sehr hochwertiges Speisenangebot, das viel Abwechslung bietet. Tolle Freizeitaktivitäten in direkter Nähe. Kommen sehr gerne nochmals zur Auszeit. Dankeschön:)

    von Carola 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Weihnachtszauber im Allgäu: Es fing schlecht an, wurde aber ein schöner Aufenthalt.

    Wir hatten mit zwei Verlängerungstagen für insgesamt sechs Übernachtungen gebucht. Kurz vor Abreise erhielten wir eine Nachricht vom Hotel, dass am Anreisetag noch geschlossen sei und wir erst später anreisen könnten. Wir haben dann insistiert und konnten doch wie geplant unsere Reise antreten. Das Arrangement wurde um einen Tag nach hinten verschoben, was uns letztlich sogar ganz recht war. Wir waren gegenüber beim Italiener, die Nudelgerichte dort können wir nicht empfehlen. Das Frühstück am ersten Morgen hatten wir beim Bäcker gegenüber und es war aufgrund der Backwaren das beste in der Zeit im Ochsen. Die Servicekräfte im Restaurant waren immer freundlich und zugewandt, beim großen Andrang aber manchmal schlicht überfordert. Die Essensauswahl für das Abendmenü war nicht immer so, wie wir uns das gewünscht hätten. Und zehn Euro Aufpreis für ein beliebiges A-la-Carte-Gericht finden wir übertrieben. Wir hatten ein riesiges Zimmer im Neubau mit einem ebenso riesigen Bad. Das Spa ist im gleichen Gebäude, so dass wir nur eine Treppe nach unten mussten. Und es ist ein sehr schönes modernes und großzügiges Spa. Also insgesamt ein schöner Aufenthalt und entspannte Weihnachtstage im Allgäu.

    von Wolftraut 02.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Personal

    Wieso haben Sie diese Rumänische Servicekraft eingestellt und behalten? Frech, unfreundlich, arrogant. Wieso?????

    von Madara 27.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Midweek-Thermen- Special im Allgäu

    von Angelika 28.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Daniela 10.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Blütenzauber auf der Bodensee-Blumeninsel Mainau

    Relativ weit weg vom Bodensee. Zimmer zur Straße sehr laut wegen dem Verkehr.

    von Meik 10.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kißlegger Bierness Wochenende im Allgäu

    von Heidi 08.10.2023
  • 4,9 Punkte

    7=6 Urlaub im Allgäu

    Freundliches Personal, gepflegtes Hotel, Extra Wünsche werden erfüllt.

    von Katja 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
627 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.