Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

627 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    angenehm

    wir hatten 3 schöne Tage im Ochsen und Umgebung, besonders das Frühstück mit den leckeren Brötchen und guter Wust ist prima.

    von Jürgen 28.11.2016
  • 5,7 Punkte

    wunderbare Auszeit

    Wir haben diese Tage sehr genossen. Das Hotel die Umgebung alles bestens.

    von Marita 16.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Erholender Kurzurlaub

    Wir sind dieses Jahr vom 01.11.16 bis zum 03.11.16 Gäste im Hotel Gasthof Ochsen gewesen. Wir hatten das Bierness-Angebot gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist top! sauber, habe selten so ein sauberes Zimmer gesehen! Das Frühstück war reichlich und alle Speisen waren frisch. Toll fand ich, dass es sogar lactosefreie Milch und vegane Auswahl gab(nur wenig, aber mehr als in den meisten anderen Hotels). Die Brauereibesichtigung hat großen Spaß gemacht und war informativ. Das Bier ist nur zu empfehlen. Das Einlösen des Thermegutscheins war problemlos, der Aufenthalt dort sehr entspannend. Das Vier-Gänge-Allgäuer Spezialitäten Menü war sehr lecker. Vor allem Hauptgang und Dessert waren sensationell. Wir würden jederzeit wiederkommen und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

    von Tamara 09.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder

    Das Preisleistungsverhältnis stimmte total. Wir hatten ein recht grosses Zimmer, nett eingerichtet und auch sehr sauber. Auch dieFreundlichkeit des Personals können wir nur sehr positiv bewerten. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt.

    von Heike 04.11.2016
  • 5,8 Punkte

    ein wirklich gutes Hotel

    Wurde am Empfang sehr freundlich empfangen , bekamen die Suite ohne Mehrpreis und einen Obstkorb. 4 Gänge -Menüe war spitze. Alles zu unser Zufriedenheit, kommen gerne mal wieder.

    von Thomas 26.09.2016
  • 4,1 Punkte

    Keine Ruhe

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße schon früh am Morgen viel Lkw und Auto verkehr jeden Tag kommt ein Reisebus mit Rentnern so das man kaum einen platz im Restaurant bekommt und durch diese Reisegruppen ist es auch sehr laut...Personal war freundlich Zimmer sauber ,es gab im Hotel keinen Wellnessbereich , und auch keinen Aufenthaltsraum , wir waren drei Tage da und würden nicht mehr kommen.

    von Yilmaz 26.09.2016
  • 4,1 Punkte

    Mehr Abwechslung beim Menue

    Mehr Abwechslung bei der menue Auswahl wäre wünschenswert, 4 tage Urlaub und 2 mal Schweine und 2 mal Geflügel, alternative immer Vegetarisch Servicepersonal unaufmerksam, Trinken nach der Vorspeise leer,keine nachfrage ob noch was gewünscht,so haben wir dann halt nur 1 Getränk genommen!!!

    von Niki Carolin 12.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Voll und ganz zufrieden

    Alles bestens super Angebot

    von Harald 08.09.2016
  • 5,1 Punkte

    Das geht eigentlich besser!

    Das Hotel ist OK. Personal engagiert und freundlich. Chefin und Chef Nett und freundlich, Nur das Essen bei Kurzurlaub=Halbpension weicht von den Speisen der Speisekarte erheblich ab. Auswahl an 2 Gerichten die man am Tisch erfährt. Vegan und Normal. Änderung nach Aussage des Personals nicht möglich. Die Qualität, Zubereitung und Geschmack der Halbpension speisen ließen meiner Ansicht nach extrem zu wünschen übrig. Das besondere Abschlussessen Allgäuer Spezialitäten mit Freude erwartet war eine einzige Endtäuschung. Dabei ist in der Speisekarte ein Kißlegger Teller der dem Namen Rechnung tragen könnte und nicht ein Streifen Leberkäse im Glas als Spies deklariert und eine Gefüllte Kalbsbrust die aus über 90% Füllung, geschmacklich wie Leberkäse besteht. Beilagen an allen Tagen grenzwertig in der Zubereitung. Wellnessbereich kann ich nicht bewerten, auf diesen wurde bei Anreise nicht hingewiesen und auch nichts Speziell angeboten, bzw. auch nicht erkennbar beschildert so das ich erst jetzt darüber nachdenke ob es überhaupt einen gab.

    von Peter 18.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Gut um mal 2 Nächte auszuspannen

    gute Anbinding zum Bodensee. Bei gutem Wetter Standbad im Ort. Schöne Srecken um spazieren zu gehen.

    von Andreas 11.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
627 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.