Keine Bademäntel am Zimmer. Erhalt erst nach Kaution. Keine Hotel Pantoffel am Zimmer. hoher Preis für Tiefgarage Tür im Bad mit Wasserschaden. Flecken an der Bettwand. Rezeptionspersonal will im Gespräch nicht gestört werden Gastro-Personal bemüht aber nicht richtig geschult. (Sprache, Zubereitung Frühstück) Chaotische Tischzuordnung beim Abendessen, fehlende Erklärung zum Ablauf (fehlende Aufklärung zu Buffet, Menüauswahl, Kindermenü, Rechnung muss sofort unterschrieben werden). Bei vollen Gasträumen ist es sehr laut.
Das Hotel liegt gut erreichbar in Kaprun. Leider sind im gesamten Hotel Spinnweben zu finden, so auch im Zimmer. Trotz dessen, dass wir an der Rezeption 3 Mal darauf hingewiesen und darum gebeten haben, die Spinnweben zu entfernen, wurde dies bis zu unserer Abreise nicht getan. Beim Check-Out nochmals angesprochen, wurde es mit einem Schulterzucken abgetan. Da wir unsere Aperitif nicht in Anspruch genommen hatten, haben wir darum gebeten, diesen mit dem konsumierten Getränk vom Restaurant zu verrechnen. Leider war auch dies nicht möglich. Diese Dinge haben dazu geführt, dass unser Urlaub leider nicht so erfreulich war, wie er hätte sein können.
Modernes Hotel, schön eingerichtete Zimmer, fleißiges und freundliches Personal, hervorragendes Essen
Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Besonders hervorheben möchten wir das Abendessen, es hat uns besonders gut gefallen und war hervorragend, ein Lob an die Küche. Der Wellnessbereich war umfangreich, jedoch könnten mehr Liegemöglichkeiten vorhanden sein. Die Kapruncard ist auch noch zu erwähnen, ist wirklich ein Hightlight. Danke für den schönen Aufenthalt. lg Martin und Silvia
Tolles Hotel mit sehr nettem und kompetenten Mitarbeitern. Der Wellnessbereich war leider etwas klein für die Anzahl an Gästen, aber alles in allem ein toller Aufenthalt.
Wir waren 5.Tage da. Es hat uns sehr dort gefallen. Es ist ein Erlebnis. Immer wieder gerne
Alles top!