Alles in allem ein sehr sehr schönes , modernes, duftendes und sauberes Hotel mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück a la carte ist Gewöhnungsbedürftig aber nicht verkehrt da dies effizienter ist . Alles ist frisch und der Kaffee sehr sehr gut .. Wir waren vier Tage in diesem Hotel . Wären wir länger dort gewesen hätten wir ein Problem mit der Abwechslung gehabt . Leider gibt es einen negativen Beigeschmack für den das Hotel natürlich nichts kann . Wir kamen und vor wie auf einen Basar oder in den Emiraten . Der ganze Ort voller verschleierter Menschen .. fürchterlich . Dies hat unsere Paar Urlaubstage absolut getrübt ! Leider ! Großer , sauberer Wellness Bereich mit Tee ,Obst und Nüssen ausgestattet .
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, da wir tagtäglich bemüht sind unser umfangreiches Angebot für Sie zu perfektionieren. Es ist für uns ausgesprochen wichtig, dass Gäste wie Sie uns dabei helfen, Schwachstellen aufzudecken und Gutes noch weiter zu verbessern.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auch über das Lob. Wir hoffen hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Zell am See,
Familie Haidvogl & Team
09.08.2023
Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Einziges Manko war die nicht inkludierte Kaprun Sommerkarte. Da es diese auch leider nicht zu kaufen gibt, muss man bei manchen Gondelfahrten tief in die Tasche greifen. Bei manchen wurde die Gäste Karte akzeptiert die immerhin 10% Rabatt einbrachten. Trotzdem war’s ein wunderschöner Urlaub und wir würden wiederkommen 🙂
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung von Ihnen.
Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns. :)
Beste Grüße aus Zell am See
Familie Haidvogl und Team
02.08.2023
Sehr gut gelegen, saubere und schöne Zimmer. Leider manchmal etwas laut durch die Kirchenglocken am Morgen und die Bahngleise nebenan. Ansonsten alles perfekt!
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung von Ihnen.
Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns und reservieren ihnen ein Zimmer auf die andere Seite weg von den Bahngleisen.
Bei der Buchung bitte kurz als Wunsch dazu scheiben.
Beste Grüße aus Zell am See
Familie Haidvogl und Team
02.08.2023
Hat unseren Erwartungen sehr entsprochen Sehr zum empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Familie Haidvogl und Team
17.07.2023
Wir waren anfang Juli dort sind für eine Zeit im Wellnessbereich & beim Frühstück alleine gewesen würde es sofort wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haidvogl & Team
12.07.2023
Ich kann nur überall die höchste Punktzahl geben. Ich möchte hier nochmal das überaus freundliche Personal erwähnen. Sollte die Geschäftsführung das lesen, sollte die Damen eine Bonuszahlung bekommen. Egal wo man eine Mitarbeiterin gesehen hat, hatte sie ein Lächeln im Gesicht und dass ist gerade in der Gastro oder in vielen anderen Hotels nicht der Fall. Unseren Aufenthalt habt ihr als wärt ihr ein 10 Sterne hotel gestaltet. (wenn es das geben würde) Im Bekannten und Familienkreis wurdet ihr empfohlen und sollten wir wiedermal nach Zell am See kommen so seit ihr die einzige Auswahl. Alles Liebe und viel Gesundheit an euch.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Über das großartige Lob an unser Team, welches stets bemüht ist unsere Gäste indiviuell zu betreuen, freuen wir uns besonders und werden es natürlich weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haidvogl & Team
30.06.2023