Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Elisabeth Fügen"

44 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Genuss & SPA - Short Stay im 4* Hotel Elisabeth & SPA

    Ein Hotel wohin man gerne wieder mal hinkommt! Das Einzige was ich zu beanstanden hätte ist die einigen zu eng beieinander stehenden Tische im Esszimmer und ev. Terasse...obwohl das Hotel so gar nicht voll war.

    von Christine 13.06.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Berge & Wellness im 4* Hotel Elisabeth Fügen im Zillertal

    Es war ein toller Aufenthalt! Die Mädels an der Rezeption waren alle sehr freundlich, aufmerksam und kommunikativ unterwegs. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und wirklich abwechslungsreich eingerichtet. Nach einem Wandertag absolut das Richtige! Am Abendessen kann noch gefeilt werden. Die Karte war leicht abweichend vom Essen selbst, was jedoch nicht all zu schlimm war. (Beispiel: anstatt Fruchtsoße, waren Früchte auf dem Panna Cotta). Frühstück ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl und vor allem regionale Produkte bspw. aus der Ortseigenen Sennerei. Das Serviceteam muss sich noch ein wenig einspielen. ;) Getränkepreise sind absolut auf normalem Niveau! Ich würde jederzeit wieder Urlaub in diesem Hotel machen! Vielen Dank! :)

    von Ronja 26.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in Fügen - Short Stay im 4* Hotel Elisabeth in Tirol

    Hotel war sehr gut.Freundliche Familie,unser kleiner Hund wurde freundlich Begrüßt wir auch.Personal sehr freundlich.Der Pool super schön und der Wellnessbereich top.Die Massage war einfach klasse.Wenn man etwas später zum Frühstück gekommen war, dann gab es nicht mehr soviel auswahl.Das Bemängel ich etwas.Abendessen war super lecker.Ich würde wieder hinfahren.

    von Claudia 09.09.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Berge & Wellness im 4* Hotel Elisabeth Fügen im Zillertal

    von Jutta 24.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Fügen - Short Stay im 4* Hotel Elisabeth in Tirol

    Wunderschöner Kurzulaub, das Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

    von Vanessa 16.08.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Berge & Wellness im 4* Hotel Elisabeth Fügen im Zillertal

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Was mir sehr gut gefallen hat, dass es ein Hotel ist mit knapp 50 Zimmer, sehr angenehm und familiär. Super leckeres Essen, echt toller Wellnessbereich und Pool. Ein klitzekleiner Kritikpunkt ist im Badezimmer die Wanne zum Duschen, für ältere Gäste sehr grenzwertig zum Ein- und Aussteigen, aber ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

    von Petra 02.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in Fügen - Short Stay im 4* Hotel Elisabeth in Tirol

    Das Zimmer war groß und hatte eine Terasse vom der aus man einen herrlichen Blick auf die Berge hatte. Einziges Manko am Zimmer ist der Teppichboden und wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Der Service ist hervorragend und alle sind sehr freundlich. Das Essen ist ein Traum und geschmacklich sehr sehr gut. Der Spabereich ist besonders hervorzuheben. Alles sehr modern und toll eingerichtet. Der beheizte Außenpool mit Panoramablick ist ein tolles Highlight. Es gab zu jedem Zeitpunkt immer genügend Parkplätze. Wir würden das Hotel elisabeth jedem weiterempfehlen und auch selbst noch einmal wiederkommen.

    von Amelie 21.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Fügen - Short Stay im 4* Hotel Elisabeth in Tirol

    Fügen liegt sehr zentral im Zillertal, somit sind einige Sehenswürdigkeiten (Stadt Rattenberg, Swarovski, Silberberg in Schwaz) in ca 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich, der stets gepflegt war. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Auch das Restaurant ist vom Angebot der Gerichte von hoher Qualität. Durchaus eine Empfehlung, insbesondere in der Nachskisaison (günstige Preise).

    von Jürgen 18.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal - Short Week Urlaub im 4* Hotel Elisabeth

    von Claudia 29.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Fügen - Short Stay im 4* Hotel Elisabeth in Tirol

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt, besonders der Wellnessbereich ist wunderbar und lädt zu Erholung ein. Ich persönlich ernähre mich vegan /vegetarisch. Die Auswahl ist sehr reichlich, aber eher fleischlastig, da hätte ich mir mehr erhofft. Ansonsten ein tolles, herzliches Familienhotel.

    von Rebecka 05.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Elisabeth Fügen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.