Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Landhaus Zillertal"

56 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Goldener Herbst - 4 Tage inkl. Halbpension im Zillertal

    von Michael 15.10.2021
  • 4,5 Punkte

    Kurze Auszeit im Ferienhotel Landhaus Zillertal

    Es war ein sehr erholsames Wochenende im Ferienhotel Zillertal. Freundlich und hilfsbereites Personal, sowie sehr gutes Essen. Von der Lage ist es auch super und die Gondel ist in Sichtweite.

    von Irena 13.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Familienwochen im "Landhaus Zillertal"

    von Anna 25.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Ferienhotel Landhaus Zillertal

    Eine Wohlfühloase, welche man unbedingt weiterempfehlen kann. Es war ein pefekter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre.

    von Egon 18.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantik in den Tiroler Bergen inkl. Sekt & Candle Light Dinner

    Wir haben uns sehr wohlgfühlt. DANKE!

    von Marco 02.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wanderbares Zillertal inkl. Brettljause

    Wir hatten wunderschöne und erholsame Tage. Von der Begrüßung bis hin zum Abschied überaus herzlich gewesen. Das Haus ist mit unheimlich viel Liebe eingerichtet. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen in einem Wohlfühlambiente mit tollen Service verwöhnt worden. Es hat an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder und können Euch nur empfehlen! Vielen lieben Dank für die schöne Auszeit bei Euch und auf ein baldiges Wiedersehen. Macht weiter so!

    von Vanessa 29.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Relaxen im Zillertal inkl. Thermeneintritt Erlebnistherme Zillertal

    Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, leider etwas staubig aber das liegt am Teppichboden. Das Bad war klein aber auffällig sauber. Leider befanden sich auf dem Balkon die Fußnägel des Vorgängers drin. Die Portionen des Hauptgangs sind zu klein und müssen mit Suppe und Salat ausgeglichen werden. Starre Speisezeiten. Ansonsten schöne Anlage, sauber und vielseitige Umgebung. Was unmöglich war ist das Angebot mit dem Thermalbad, dies ist mehr ein Erlebnisbad. Wir waren unter der Woche dort, es öffnet um 9 Uhr, um 09:50 Uhr wurden wir weggeschickt wegen Einlassstop, um 14 Uhr angerufen und immer noch Einlasstop, um 16:30 Uhr sind wir erneut hingefahren und kamen nach 3min rein. Wir würden nicht mehr dort reingehen. Total versiffte Duschen und als Spaßbad zu sehen.

    von Rebecca 27.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantik in den Tiroler Bergen inkl. Sekt & Candle Light Dinner

    von Evelin 24.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantik in den Tiroler Bergen inkl. Sekt & Candle Light Dinner

    von Andreas 24.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Romantik in den Tiroler Bergen inkl. Sekt & Candle Light Dinner

    Essenauswahl ist zu klein und es gibt nie das was es auf der Karte steht sondern abgewandelt. Frühstück war super!

    von Dominik 19.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Landhaus Zillertal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.