Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Landhaus Zillertal"

56 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Saison Starter Special inkl. Berg- und Talfahrt Spieljochbahn Fügen

    von Ingrid 24.07.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Saison Starter Special inkl. Berg- und Talfahrt Spieljochbahn Fügen

    von Lothar 03.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 3 Nächte inkl. Halbpension

    Alles top ! Bettwäsche 1+ mega sauber und Hausbesitzerin mega nett und freundlich:)

    von Cintia 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN DANK für die supper Bewertung :-) Es freut uns sehr, wenn es euch so gut bei uns gefallen hat. Vielleicht ein ander Mal wieder :-) Liebe Grüße Familie Wildauer mit Team
    27.09.2020

  • 5,7 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 3 Nächte inkl. Halbpension

    Es war ein wunderschöner kurzurlaub in einem sehr schönen hotel ! Alle sind sehr freundlich und sehr herzlich. Wir bedanken uns bei der Familie und dem Team für die gastfreundliche Zeit!

    von Marian 29.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die lieben Worte :-) Ihre Familie Wildauer
    02.09.2020

  • 6,0 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Sehr zufrieden,freundliches Personal, Und Sauberkeit Tolles Umgebung zum wandern Ich bin begeistert 👍😃

    von Milena 21.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN DANK für die tolle Bewertung :-) Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat bei uns. Liebe Grüße Familie Wildauer& Team :-)
    21.08.2020

  • 5,9 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 5 Nächte inkl. Halbpension

    von Jana 19.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Klub Kunterbunt Familienwochen

    von Katja 19.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 6 Nächte inkl. Halbpension

    von Saskia 13.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 4 Nächte inkl. Halbpension

    von Ursula 13.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Zum Wandern ins Landhaus Zillertal | 6 Nächte inkl. Halbpension

    Wir hatten eine wunderbare Zeit dort mit dem Sorglospacket durch der gebuchten HP. Haben uns die Suite ausgesucht, wo die Kinder ein eigenes Zimmer hatten, es ein Wohnzimmer gab und ein ElternSchlafzimmer. Schöne Aufteilung der Zimmer! Ein kleines und ein großes Balkon, ganz oben mit schöner Aussicht. Badewanne wäre schöner gewesen, aber die Dusche tat es auch. Fön ist dabei und auch gut riechender Duschgel 🙂 Die Dekorationen im gesamten Hotel sind sehr schön gewählt und mit viel Liebe platziert. Überall gab es was zu gucken 🙂 Der Wellnessbereich wirkt ganz neu, schön und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Adina 04.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese tolle Bwertung :-) Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße aus dem Zillertal Familie Wildauer
    18.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Landhaus Zillertal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.