Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- und Wellnesshotel Held"

46 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 8 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    von Joana 25.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Zusammen Aktiv im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Es ist zwar ein hochpreisiges Hotel, aber für mein Empfinden ist es jeden Cent wert. Man merkt einfach, dass das Hotel noch ein Familienbetrieb ist, und nicht nur einer Hotelkette angehört, da die Präsenz der Hoteleigner immer positiv zu spüren ist. Des Weiteren finde ich das Hotel sehr liebevoll ausgestattet und das Personal, insbesondere das Essen, waren hervorragend. Ich werde bestimmt wieder kommen!

    von Norbert 24.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 4 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    von Dorota 18.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 4 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Tolles Hotel. Wir hatten einen schönen Blick auf die Berge. Gute Busshuttle ins Skigebiet. Wellnessbereich schließt um 20 Uhr - das war uns zu früh.

    von Erhard 04.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit für (werdende) Mamas inkl. Wellnessbehandlungen im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Wir haben das hotel in voller Vorfreude gebucht. Inbegriffen waren mehrere Behandlungen. Leider wurde dies vom hotelpersonal "missverstanden " und wir haben statt 4 nur jeweils 1 Behandlung gehabt. Leider gab es auch kein entgegenkommen oder eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Essen ist eher für die gehobenere Klasse und sehr ausgefallen. Also nicht für jeder Mann geeignet. Es wurden uns auch keine Alternativgerichte angeboten. Das Personal in der Gastronomie war nicht wirklich freundlich, man hat lange Wartezeiten für Getränke und es wurden mehrmals falsche Rechnungen gebracht. Alles in allem, kein schlechtes hotel, aber wir werden es nicht noch einmal besuchen.

    von Wiebke 10.01.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Rundum zufrieden, empfehlen das Hotel wärmstens weiter.

    von Manuela 10.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 8 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Wer sich einfach nur erholen und um nichts kümmern will, ist hier genau richtig. Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Wellness - perfekt. Sehr zu empfehlen.

    von Oliver 02.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Herzklopfen im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held im Zillertal inkl. Schokofondue & Prosecco

    von Moritz 01.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Zusammen Aktiv im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Exzellentes Hotel zum Entspannen und Erholung, wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank liebes Team Held. Wir kommen gerne wieder. 🇩🇪

    von Laura 15.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Herzklopfen im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held im Zillertal inkl. Schokofondue & Prosecco

    Ein ganz tolles familiengeführtes Hotel, was man auch ständig spürt. Hervorragende Gastronomie. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

    von Bernd 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sport- und Wellnesshotel Held


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.