Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldfriede"

98 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Sehr gutes Hotel.

    von Thomas 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Im Hotel herrscht eine gute Zusammenarbeit unter allen Kollegen. Essen ist einfach kulinarisch eine Sensation, alles frisch zubereitet und Sonderwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Wir waren in jeder Hinsicht mit allem zufrieden und werden zu 'Wiederholungstätern'. Hotel kann ich mit besten Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

    von Carsten 22.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Das Hotellage ist sehr gut, aber wir haben ein 5 Gängemenü gebucht leider das war kein 5 Gängemenü serviert nur höchsten 4 Gänge . Sonst kann man nichts schlechtes über das Hotel sagen, war alles sauber und Chefin und Chef waren freundlich auch der Hund Nero hat uns gemocht.

    von Janusz 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Top Lage , die Aussicht vom Balkon aus ist einfach unbeschreiblich, sehr nettes Personal und immer hilfsbereit, sehr leckeres Essen große Auswahl an Gerichten.

    von Walter 05.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Dennis 26.09.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Fantastischer Aufenthalt, 6 wunderschöne Tage gehabt im Hotel Waldfrieder, Personal, Zimmer, das Essen waren einfach grandios. Einzig eine fehlende Minibar bzw. Minikühlschrank hat noch gefehlt. Ansonsten Klasse!!! Immer wieder gerne!

    von Alexander 22.09.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Regina 19.09.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Gabriela 18.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und super Panoramablick. Frühstück und Abendessen war auch sehr lecker. Kommen gerne wieder.

    von Karsten 17.09.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Ralf 15.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldfriede


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.