Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KERSCHDORFER - alpine hotel - garni superior - adults only"

43 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    1 Woche Wohlfühlen im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Kerschdorfer - adults only

    von Michael 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Woche Wohlfühlen im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Kerschdorfer - adults only

    Es war ein schöner Urlaub, hat uns alles gut gefallen, auch, wenn wir nicht alles genutzt haben.

    von Steffen 02.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Garni Kerschdorfer

    Alles Bestens!

    von Norbert 14.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Wandertage im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Kerschdorfer - adults only

    Habe trotz Einzelzimmerbuchung die Juniorsuite bekommen....super. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.

    von Ekkehard 13.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Garni Kerschdorfer

    Alles in allem ein sehr schönes und sehr sauberes hotel. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt Das Personal ist freundlich und zuvorkommend man fühlt sich als Gast sehr wohl. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen ich komme auf jeden Fall wieder.

    von Roland 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Tage im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Garni Kerschdorfer

    Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt!

    von Lothar 24.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühltage im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Kerschdorfer

    von Martin 22.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Garni Kerschdorfer

    Sehr schönes Hotel und sehr nette Familie. Alles ist mit Liebe eingerichtet. Hier wird alles Mit Liebe gemacht das Essen und der Laffee. Auch das Abendessen was wir für das Zimmer bestellt haben war der Hammer. Einem fällt sehr auf das hier alles mit Herzblut und Liebe passiert!

    von Andre 08.06.2023
  • 1,8 Punkte

    Wohlfühltage im Zillertal im 4* Wohlfühlhotel Garni Kerschdorfer

    Wir waren zu zweit. Wir waren sehr unzufrieden. Personal ist unfreundlich, noch nie so ein Hotel bisher erlebt. Keine Empfehlung! Unmöglich

    von Ulamnemekh 06.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Freundinnen Tage im Zillertal inkl. Prosecco & Schokofrüchte

    von Jennifer 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

KERSCHDORFER - alpine hotel - garni superior - adults only


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.