Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Tirolerhof"

11 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    7=6 Special: Pulverschnee für Gipfelstürmer

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Lieblingsplatz Tirolerhof. Lage und Anbindung an Personennahverkehr/ Skibus sind unschlagbar. Das Hotel an sich ist etwas älter aber sehr gemütlich und schön eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und ebenfalls gemütlich. Leider war der Balkon nicht begehbar. Das Bad war etwas klein aber brandneu und verfügte über eine sehr schöne Regendusche. Das Essen und der Service im Restaurant war super. Es gab jeden Tag eine vegetarische Alternative und das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Käsefondue hat uns persönlich nicht ganz so gut gefallen. Der Wellnessbereich ist leider zu klein für die Anzahl an Hotelgästen. Der „Fitnessbereich“ besteht lediglich aus ein paar Cardio-Geräten und einem Kabelturm. Hier fehlen definitiv ein paar Kurz- und/ oder Langhantel sowie eine Bank. Alles in allem definitiv weiterzuempfehlen.

    von Michael 22.01.2024
  • 5,8 Punkte

    4=3 Spezial: Ski & Bergzauber im Zillertal

    Super Unterkunft, hervorragendes Essen!!!

    von Martin 25.03.2023
  • 5,1 Punkte

    4=3 Special Pulverschnee für Gipfelstürmer

    von Stefanie 31.01.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Bergzauber im Zillertal

    An sich ist das Hotel empfehlenswert, wenn man ein paar Dinge berücksichtigt. Nämlich: es gibt kein Restaurant, und auch die Bar hatte nicht offen, obwohl sie lt. allen Angben offen hätte sollen. Da das Hotel im Dorfzentrum liegt war das kein großes Problem. Die Gegend ist natürlich ein Traum und ist mit 4 Tagen natürlich noch lange nicht "abgegrast".

    von Franz und Renate 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    7=6 Spezial: Bergzauber im Zillertal

    von Jessica 17.08.2022
  • 5,9 Punkte

    4=3 Winterfreude im Zillertal

    von Martin 13.03.2022
  • 4,4 Punkte

    4=3 Winterfreude im Zillertal

    von Bianca 19.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Tirolerhofs Silvester Kracher inkl. Galadinner

    Schade durch Corona war das Wellness Angebot nicht machbar Hotel direkt neben einer Kirche mit großer Glocke und neben der Straße die Fenster sind sehr hellhörig Im Badezimmer fehlt definitiv eine Lüftung Ansonsten war das Hotel schön Eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr nett schnelle Anbindung zum Ski Gebiet

    von Susanne 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Tirolerhofs Silvester Kracher inkl. Galadinner & Super-Skipass

    Top Hotel mit sehr freundlichem Personal

    von Andre 04.01.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Zillertal - Exklusiv verreisen in die Tiroler Berge

    Tolles zentrales Hotel mit nettem Personal

    von Tanja 20.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Tirolerhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.