Springe zum Inhalt

Lob und Beschwerde

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn in der Vergangenheit waren Sie unser bester Berater.

Auf dieser Seite ist Platz für alles, was Sie uns zu sagen haben.
Über Anregungen bzw. Lob freuen wir uns. Aber gerade Ihre Beschwerden nehmen wir ernst und sehen diese als Chance, unseren Service ständig zu verbessern.
Aus unserer täglichen Arbeit mit den Hoteliers und unseren Kunden wissen wir, dass es immer mal wieder zu Fehlern kommen kann, ob bei einer Serviceleistung in einem Hotel oder auch auf unseren Seiten. Gern nehmen wir Hinweise, Kritik und Verbesserungsvorschläge von Ihnen an, um auch in Zukunft Service auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Nutzen Sie das nachfolgende Formular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Möchten Sie persönlich mit uns sprechen, dann hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie gern zurück.

Ihre Angaben, sofern Antwort oder Rückruf erwünscht

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Geben Sie zudem bitte Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.

Mit der Verwendung dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie.