Springe zum Inhalt
Erwachsener
Anreise

Hotel buchen in der Südsteiermark und Weststeiermark

Schilcherland und Lippizanerheimat, willkommen in der Südsteiermark und Weststeiermark. Hotel schon gebucht? Weinliebhaber werden ihren Urlaub genießen, denn die Südsteirische Weinstraße, die Sausaler Weinstraße und die Schilcherweinstraße locken mit besonders guten Tropfen. Im Lipizzanergestüt Piber halten sich im Sommer die Jungtiere der Lipizzaner auf. Voitsberg, Köflach, Bärnbach und Maria Lankowitz sind Orte mit Flair. Deutschlandsberg zählt zum Schilcherland und in der Südsteiermark zählt wohl Gamlitz zu den bekanntesten Weinorten.

TOP Angebote

54 Angebote in Hotels Süd- und Weststeiermark Alle ansehen

Hotels Süd- und Weststeiermark

Ehrenhausen (5) Hirschegg (27) Leibnitz (16) Spielberg (1) St. Martin im Sulmtal (5)

Urlaubsideen Süd- und Weststeiermark

Reisethemen in Süd- und Weststeiermark

Sehen Sie was gerade gebucht wird!  

Dienstag, 15.Oktober 2019 - 20:54 Uhr
Ramona B. und Phillip B. verleben einen Kurzurlaub in Friedrichshafen im Hotel-Restaurant Knoblauch

Entdecken Sie die aktuellen Live Buchungen