Schade dass am Pool nicht viele Liegen sind aber die Ruheräume waren sehr schön. Beim Essen hätten wir uns eine Hauptspeise mehr gewünscht (vegetarisch, Fleisch und Fisch) Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Carolin,
danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Wellness-Urlaub bei uns im Biohotel. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die vielen positiven Punkte. Da wir immer bestrebt sind noch besser zu werden, hoffen wir, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Punktzahl zu erhalten.
Bis dahin, alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Ihre Andrea Schorn vom Biohotel Eggensberger & Team
13.12.2023
Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht von der Terrasse. Der Wellnessbereich ist großzügig und modern, sehr schön ist auch das Wasser und Tee zur Verfügung stehen. Leider waren im Saunabereich zwei von drei Duschen defekt und der Duschgel Spender war leer. Das Essen aus der Küche war sehr gut allerdings ist bei einem Sechsgang Menü eine Streckung der Speisefolge über 2 Std. zu lang. Wahrscheinlich durch fehlendes Personal waren die Geschirr Abräumzeiten manchmal etwas lang. Die warmen Speisen am Buffet waren leider meist etwas zu lang im Rechaud und sind dadurch Nachgegart. Das Frühstück war Reichhaltig, der Kaffee sehr Gut aber leider meist nicht mehr richtig warm. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Aussicht und der Balkon sehr schön. Das Bad enttäuschte, es war leider sehr klein und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Frage zur Weiterempfehlung des Hotels konnte ich nicht positiv Beantworten da aus meiner sicht das Preis Leistung Verhältnis nicht stimmig ist.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht,waren enttäuscht über das so kleine Badezimmer,Duschen war in dieser kleinen Duschkabine nicht gut möglich. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer bekamen wir bei unserer Anreise am 25.06.2022,von der Dame an der Rezeption,die Aussage,wir hätten das Zimmer bekommen ,welches wir gebucht haben.Kein Zimmerwechsel sei möglich,uns fehlte hier etwas Empathie und Verständnis!Diese Dame zeigte keinerlei Wille zur Kooperation.Wir reisten 1 Tag früher ab!Das Essensangebot entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.Das Frühstücksbuffet wurde nicht zeitnah wieder aufgefüllt,Auswahl war sehr dürftig!Salatbuffet war immer gleich,Blattsalate mit braunen Flecken.
Antwort vom Hotel:
Erstmal herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die in einigen Belangen empfunden wurden. Wir möchten das Beste für unsere Gäste und nicht immer gelingt es, so wie wir es uns gedacht haben - im speziellen auf die Gastronomieleistung bezogen. Um Verbesserungen sind wir immer bemüht.
Mit besten Grüßen - bleiben Sie gesund
Ihre Familie Eggensberger mit Team
11.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir lieben es, aus Urlaubstagen besondere Momente zu machen und unsere Gäste zu verwöhnen. Schön zu wissen, dass uns das so gut gelungen ist.
Denken Sie noch oft an die schönen Stunden Ihres Urlaubs, damit die Erholung noch möglichst lange anhält!
Ihre Familie Eggensberger mit Team
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe AusZeit-Gäste,
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Biohotel gut gefallen hat. Hoffentlich hält die Erholung und die Erinnerung an die schöne Zeit im Allgäu noch lange an.
Herzliche Grüße
Ihr EGGENSBERGER-Team
09.08.2021
Wir sind mit dem E-Bike angereist um von dem Hotel aus ein paar Touren zu unternehmen. Da wir auch von Bio Produkten überzeugt sind, haben wir uns für dieses Bio Hotel entschieden. Wir haben diese Wahl nicht bereut. Wir haben viele schöne Touren gemacht und konnten uns mit dem ausgezeichneten Essen dann wieder stärken. Und im Spa Bereich konnten wir uns wieder erholen, um Kräfte für den neuen Tag zu generieren.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste unseres Hauses,
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genießen konnten! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bleiben Sie gesund. Auf ein Wiedersehen im Allgäu
Ihre Familie Eggensberger & Team
24.08.2020
- lange Wartezeiten beim Abendessen - man wurde ohne Benachrichtigung einer Essenszeit zugeteilt. Dies hätte man mit den Gästen vorher absprechen müssen. Ein Zeitenwechsel war allerdings ab dem 3. Urlaubstag möglich. - Kommunikation des Personals untereinander muss verbessert werden. Es kam oft zu Missverständnissen.
Alle Menschen,die uns dort begegneten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es is ein guter Führungsstil spürbar,was sich in allem widerspiegelt. Es fehlte an nichts. Ich komme garantiert wieder.