Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Berlin Zentrum"

271 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    Die angebotenen Fahrräder existierten nicht. Wir konnten uns anderweitig einigen, daher war es für uns ok.

    von Christina 10.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Christina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns auf ein Problem gestoßen sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Situation mit den Fahrrädern erlebt haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass wir in diesem speziellen Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass wir uns stets darum bemühen, allen unseren Gästen einen hohen Standard an Service und Annehmlichkeiten zu bieten. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zukünftige Erfahrungen für Sie und andere Gäste zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie eine alternative Lösung für das Fahrradproblem gefunden haben und dass es für Sie in Ordnung war. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns im Mercure Hotel Berlin Zentrum willkommen zu heißen und Sie von unserem Engagement für exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Manager Customer Care
    14.05.2024

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Aktiv in Berlin

    Das Hotel liegt optimal für einen Städtetrip. Die Bus- und Bahnhaltestellen gleich um die Ecke und zu Fuß sind es zum KaDeWe keine 10 Minuten. Die Lage ist außerdem sehr ruhig. Das Personal am Empfang sehr freundlich. Im Frühstücksbereich eher unterkühlt. Bei voller Auslastung außerdem überfordert. Man wird aber auf volle Auslastung des Frühstücksraumes durch ein Hinweisschild mit Zeit des Gruppenfrühstücks informiert und kann sich zeitlich darauf einstellen oder die eigene Zeit entsprechend anpassen. Das Frühstücksangebot war in Ordnung, haben wir aber schon weitaus besser gesehen. Es wurde auf jeden Fall regelmäßig aufgefüllt. Unser Zimmer war für den Kurzaufenthalt ausreichend groß und gut ausgestattet. Kaffee- und Teezubehör, 2. Kopfkissen und sehr bequeme, große Betten. Das Bad sehr ist leider sehr in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Wir haben die Nachbarn husten gehört und auch deren Toilettenspülung war nicht zu überhören.

    von Diana 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und den freundlichen Service an der Rezeption loben. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbereich nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich der vollen Auslastung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Dazu gehört auch eine kontinuierliche Verbesserung der Ausstattung. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality
    09.11.2023

  • 4,5 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    von Martin 03.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Mercure Berlin Zentrum hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Best regards Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality
    06.11.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    von Nancy 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Berlin Zentrum zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und es scheint, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin wieder wählen werden! Best regards Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality
    06.11.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    Immer wieder.

    von Helene 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Zentrum. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Best regards Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality
    06.11.2023

  • 5,3 Punkte

    4 Tage Aktiv in Berlin

    von Claudia 04.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Mercure Berlin Zentrum genossen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen. Best regards Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality
    06.11.2023

  • 5,5 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    von Lars 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Assistant Manager Customer Care Mirat Capli
    20.09.2023

  • 4,5 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    von Domenik 22.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Assistant Customer Care Mirat Capli
    22.08.2023

  • 2,9 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    von Alexander 28.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Assistant Customer Care Mirat Capli
    28.07.2023

  • 2,9 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    Zimmer arg klein und in der Rezeption wollte man mich abzocken- die Parkplatz Gebühr doppelt abziehen!!

    von MICHAEL FRANK 15.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern das Missverständnis um die Parkplatzgebühren aufrichtig. Solch ein Missgeschick ist natürlich unglücklich, weswegen wir im Team Ihren Fall besprochen haben. Und wenn ich das richtig verstehe, wurde der Fehler gefunden und der Parkplatz wurde Ihnen nicht doppelt berechnet. Mit den baulichen Gegebenheiten unseres Hotels variieren die Zimmerkategorien in ihrer Größe; für längere Aufenthalte in der Stadt empfehlen wir daher unsere größeren Kategorien Superior und Privilege. Wir hoffen, dass wir damit alle Missverständnisse, die Ihnen während Ihres Aufenthalts unterlaufen sind, ausräumen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality
    20.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Berlin Zentrum


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.