Wir waren das dritte mal dort und dieses Mal echt enttäuscht. Kein Ansprechpartner, schmutziges Bad, Bett ne Katastrophe 😞 Unser drittes Mal war somit auch das letzte mal .
Kann weiter empfehlen
So kannten wir dass Check-in noch nicht, aber es wurde uns sehr freundlich geholfen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur im Badezimmer kam immer wieder Wasser aus den Fußboden, warum auch immer. Das Frühstück war gut, auch wenn wir am ersten Tag etwas enttäuscht waren, es wurde da nur noch an einen Buffet nachgelegt. Kurze Wege in die Stadt und zum Zoo.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis bei uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie den Check-in Prozess positiv wahrgenommen haben und unsere Mitarbeiter Ihnen freundlich zur Seite standen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir bedauern zu hören, dass es ein Problem mit Wasser in Ihrem Badezimmer gab. Bitte seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahme war und wir stetig daran arbeiten, solche Vorfälle zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Berlin, Berlin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Your Hotel Berlin, Berlin Team
14.05.2024
Ein tolles und zentral gelegenes Hotel. Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Vom Check in bis zum Check out alles top Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. TischtennisRaum super Idee. Ein gelungener Kurztrip Kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die moderne und stilvolle Einrichtung unseres Hauses geschätzt haben. Unsere zentrale Lage ist tatsächlich ideal, um Berlin in all seinen Facetten zu erleben.
Die positive Rückmeldung zu unserem Check-in und Check-out Prozess sowie zu unserem engagierten Team ist für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, einen exzellenten Service zu bieten. Der Tischtennisraum ist eine unserer vielen Annehmlichkeiten, die wir anbieten, um den Aufenthalt unserer Gäste abwechslungsreicher und angenehmer zu gestalten.
Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.
Your Hotel Berlin, Berlin Team
14.05.2024
Hat mir gut gefallen, würde ich wieder buchen 😀
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin.
Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch in Zukunft wieder zu uns kommen wollen.
Alles Gute und bis bald,
Your Hotel Berlin, Berlin Team
13.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Your Hotel Berlin, Berlin Team
13.05.2024
Keine Rezeption sehr schlecht,kein Restaurant,von den Hotelgäste wird erwartet,Getränke selbst zu holen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Erfahrung an unserer Rezeption für Sie nicht zufriedenstellend war. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, einen einfachen und schnellen Check-in an unseren Selbstbedienungsterminals vorzunehmen, was dennoch stets durch die Unterstützung unserer Mitarbeiter ergänzt wird.
Unser Gastronomieangebot wird durch die QR-Code-Bestellung im Restaurant Lütze modernisiert, und wir bieten eine Auswahl an Getränken an unserer 'Grab'n'Go'-Station an der Rezeption. Wir bedauern, dass diese Anpassungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen.
Die Lage unseres Hotels wird von vielen Gästen aufgrund der zentralen Position und der Nähe zu zahlreichen Restaurants und Sehenswürdigkeiten geschätzt, und es tut uns leid, dass Sie diesen Aspekt unseres Hauses nicht genießen konnten. Unser Ziel ist es, einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und es ist schade, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch nicht erreicht haben.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Your Hotel Berlin, Berlin Team
13.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben.
Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder,
Your Hotel Berlin, Berlin Team
11.05.2024
Leider wurde unserer Wunsch das Zimmer bitte Nähe Fahrstuhl nicht berücksichtigt. Es gibt keine Rezeption mehr alles läuft über online das ist sehr unpersönlich. Für die Anzahl der Gäste gab es zu wenig Plätze beim Frühstück und das Personal kam mit dem nachstellen nicht hinterher.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bewertung unseres Hotels und der Zimmerausstattung zufrieden waren.
Bedauerlicherweise konnte Ihr Wunsch, ein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls zu belegen, nicht erfüllt werden. Wir verstehen, dass eine optimale Zimmerzuweisung einen erheblichen Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Gäste hat und nehmen Ihre Präferenzen bei zukünftigen Buchungen gern zur Kenntnis.
Bezüglich des Check-In Prozesses möchten wir betonen, dass wir neben unseren Selbstbedienungsterminals stets Gastgeber in unserer Lobby haben, die bereit sind, unseren Gästen bei Bedarf zu helfen. Wir bedauern, falls Sie diesen Service als unpersönlich empfunden haben. Unsere Hotelmitarbeiter sind stets bemüht, das Gleichgewicht zwischen effizientem Service und persönlichem Kontakt zu wahren.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
Your Hotel Berlin, Berlin Team
10.05.2024