Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung unseres Hauses vorgenommen haben!
Unser ganzes Team freut sich rieisg darüber, dass Sie uns so positiv bewertet haben und, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Das ist ein tolles Lob!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass Sie gut ins neue Jahr rutschen!
Für 2012 alles erdenklich Gute!
Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post!
19.12.2011
Der Kurzurlaub mit dem Aufenthalt im Best Western ist nichts hinzuzufügen. Man konnte entspannen und sich wohlfühlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zur bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Stefanie Hashagen
Reservierung
21.11.2011
Ich würde das Hotel nur weiterempfehlen wegen seiner guten Lage in der Stadt. Die Zimmer waren Standard und sauber, die Betten mit nicht konfrotablen Kopfkissen. Ein großes Manko ist jedoch, dass es kein Restaurant hat, so wurden wir zu den gebuchten Abendmenues zweimal in die gleich nebenan gelegene Pizzeria verwiesen und zweimal mussten wir abends nochmals in die Stadt in den Ratskeller, was sehr unangenehm ist, wenn man den ganzen Tag sightseeing gemacht hat und die Füße weh tun. In der Pizzeria sagte man uns gleich, wir könnten aus der Karte wählen pro Person für 18,00 Euro, tja ich bin mit Abendmenue - schön Abends im Urlaub was essen, anderes gewöhnt, im Ratskeller war man auch kulant und hat uns aus der Karte wählen lassen, da das vorgebene Menue nicht unserem Geschmack entsprach. Schade! Auf den Wellnessbereich sind wir vom Hotelpersonal auch nicht angesprochen worden, wie sonst in Hotels, wir haben es einmal " über diverse Fahrstühle" erreicht und haben einige Minuten am Eingang gestanden, aber auf uns zu gekommen ist keiner der Angestellten. Fazit: ein doch sehr teures Arrangement und das Hotel sollte man nur für Übernachtung buchen und eventuell mit FRühstück, welches auch sehr einfach war, jeden Morgen das Gleiche und einmal gab es ab 9:45 keine hellen Brötchen mehr.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben.
Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und unsere
Leistung zu steigern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren, bedauern jedoch, dass Sie
während Ihres Aufenthaltes mit dem Hotel selber nicht zufrieden waren.
Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Kopfkissen nicht gefallen, so empfehlen wir, dies
umgehend am Empfang zu melden, so dass man ein Kissentausch vornehmen kann. Zudem haben
wir verschiedene Kissenformen zur Wahl!
Das Programm ist bisher immer gut bei unseren Gästen angekommen. Es tut uns leid, dass Ihnen
die Restaurantauswahl nicht gefallen hat. Selbstverständlich hätten wir auch jeden Abend in unserem
italienischen Restaurant buchen können, wir haben jedoch bisher die Erfahrung gemacht, dass unsere
Gäste lieber in verschiedenen Restaurants essen wollen. Auf Grund dessen haben wir noch den Bremer
Ratskeller dazu gebucht. Es wurde bisher auch immer als Highlight aufgefasst, da es ein UNESCO Welterbe
ist. Selbstverständlich werden wir noch mal mit dem Betreiber des Italienischen Restaurants über die
Menüauswahl sprechen.
Das Ihnen im Wellnessbereich nicht weitergeholfen wurde, soll natürlich nicht so sein. Wir werden
mit der dortigen Geschäftsleitung darüber sprechen.
Da unser Frühstücksbuffet bisher eher lobend erwähnt wurde, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns
mitteilen könnten, was Ihnen daran nicht gefallen hat.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt mit der ein oder anderen Sache nicht zufrieden sein,
geben Sie gerne immer direkt und umgehend vor Ort Bescheid. So haben alle die Möglichkeit, Ihren
Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu können
und verbleiben bis dahin
mit BESTen Grüßen
Stefanie Hashagen
Reservierung
31.10.2011
Ich erwarte in einem Wellnesshotel, dass der Hotelgast das Schwimmbad selbstverständlich kostenlos benutzen darf. Dies war leider nicht der Fall. 6 Euro für die Tageskarte, wo man doch nur morgens und abends kurz mal insWasser möchte. Außerdem erwarte ich in einem Wellnesshotel, dass dort ein Bademantel im Service inbegriffen ist und nicht, dass ich diesen mit 4 Euro bezahlen muss. Also das war echt daneben!!!. Sonst war es sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst ganz herzlichen, dass Sie unser Hotel so toll bewertet und sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hatten zu Jahresbeginn einen Betreiberwechsel und treten seitdem nicht mehr als WELLNESS Hotel auf.
Daher bedauern wir sehr, wenn Sie unter dieser Annahme unser Haus gebucht haben sollten.
Wir verstehen Ihren Einwand, dass in einem Wellnesshotel der Bademantel und auch der Wellnessbereich
inkludiert sein sollten. Wir haben nun einige der kurzurlauber-Rechnungen geprüft, denn wer die € 6,00 Eintritt
in den Wellnessbereich zahlt, bekommt automatisch den Bademantel und die Frotteeslipper dazu. Sollte Ihnen
also beides berechnet worden sein, lassen Sie uns Ihre Rechnung zukommen und wir erstatten die zuviel
gezahlten Euro für den Bademantel zurück!
Wir hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichsten Grüßen aus Bremen
Judith Kühl
Teamleiterin Reservierung, Bankett & Verkauf
06.05.2011
Hotel ist für einen Kurztripp in Bremen zu empfehlen. Zentral gelegen, sehr sauber, freundliches Personal
Antwort vom Hotel:
DANKESCHÖN! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!
Vielleicht haben Sie Lust & zeit beim nächsten Mal auch unseren frisch renovierten Wellnessbereich zu nutzen?
Wir freuen uns jedenfalls, wenn wir Sie baldmal wieder bei uns bergrüßen können!
Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bremen
Judith Kühl
Teamleiterin Reservierung & Verkauf
18.03.2011
Wir haben drei schöne Tage über den Jahreswechsel 2010/11 in Bremen verlebt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Man konnte mit der Bahn/Bus in die Stadt fahren oder auch zu Fuß die Innenstadt in wenigen Minuten erreichen. Wir wurden im Hotel fruendlich empfangen und mit einem Cocktail begrüßt. Das Frühstück war gut und reichlich. Anzumerken ist, dass auch Sekt zum Frühstück gab. Die mit dem Aufenthalt verbundene Silvesterfeier im Ratskeller Bremen hat uns auch sehr gut gefallen und wir können dieses Arrangement durchaus empfehlen.
Antwort vom Hotel:
HERZLICHEN DANK!
Es ist immer wieder toll zu lesen, wenn sich Gäste bei uns so wohl gefühlt haben und eine so super Bewertung abgeben. Danke schön!!! Wir freuen uns, wenn wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Lassen Sie uns noch kurz Ihre Adresse wissen und wir senden Ihnen einen "Süßen" Gruß als Dankeschön zu!
Einen guten Start ins neue Jahr und bis bald!
Ihr Hotel zur Post Team
Judith Kühl
06.01.2011
Der Standort des Hotels direkt gegenüber vom Bahnhof ist ideal für alle Aktivitäten. 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt, besser kann es nicht sein.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir haben uns riesig gefreut, eine so tolle Bewertung von Ihnen zu bekommen! HERZLICHEN DANK!
wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu können und Sie
dann auch persönlich kennen zu lernen!
Bis dahin wünchen wir Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und nur das BESTe
für das neue Jahr!
Judith Kühl
Teamleiterin Reservierung & Verkauf
BEST WESTERN Wellness Hotel zur Post
06.01.2011
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Hauptbahnhof, zu Fuß in die Stadt ca. 10 min. Zimmer o.k., Frühstück gut, sehr freundlicher Service. Dafür, dass im Namen des Hotels der Begriff "Wellness" geführt wird, war der Saunabereich jedoch sehr bescheiden. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs waren nur zwei Saunen zugänglich, das Dampfbad und weitere Bereiche waren wegen Baumaßnahmen vorübergehend geschlossen. Der Zustand der zugänglichen Bereiche war "renovierungsbedürftig". Teilweise war die Wandverkleidung "weggeschimmelt", das Ganze war einfach etwas "vergammelt". Mitten im Ruhebereich ist der Whirlpool eingebaut, an "Ruhe" war da natürlich nicht zu denken. Zudem musste für den Bademantel zusätzlich eine "Reinigungsgebühr" gezahlt werden, bei vier Sternen sollte ein Bademantel eigentlich inclusive sein. Ohne das "Wellness" im Namen wäre das alles zu entschuldigen, so passt das aber nicht zusammen. Fazit -> bis auf den Wellnessbereich alles in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Nur so haben wir die Möglichkeit Schwachstellen zu entdecken und unseren Service zu verbessern. Aufgrund dessen, dass der Wellnessbereich "renovierungsbedürftig" ist, haben wir bereits 70% des Gesamtbereiches renoviert. Der letzte Bereich ist, wie Sie ja auch festgestellt haben, wird derzeit umgebaut. Auch der Ruhebereich rund um den Whirlpool wird derzeit umgestaltet. Die 4 Sterne unseres Hauses werden aufgrund der Zimmerasusstattung und der Ausstattung des Hauses. Der Bademantel gehört leider nicht dazu. Der ist wiederum in den höheren Zimmerkategorien inkludiert, aber nicht in der Business Class. Lassen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Buchung -sicher ist der Wellnessbereich dann komplett renoviert- einfach wissen, dass Sie uns hier bewertet haben. Dann lassen wir Ihnen gerne ein Upgarde in unsere Deluxe Kategorie zukommen. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen
13.12.2010