Beim Check in war kein kostenloser Check-in vor 15 Uhr möglich.. wir wollten um kurz vor eins einchecken und sollten dafür 20€ bezahlen.Uns würde gesagt das seid kurzem eine Vorgabe sei fanden wir jetzt nicht so kundenfreundlich.Als wir dann um 15 Uhr an der Rezeption waren und unseren Zimmerschlüssel holen wollten war eine lange Warteschlange weil nur einer an der Rezeption war und natürlich alle erst um 15 Uhr einchecken wollten. Am Sonntagabend hätte man dann das Gefühl das das Wasser nicht richtig warm wurde aber nichts dabei gedacht. Am Montagmorgen kam dann nur noch kaltes Wasser.Die Rezeption sagte nur das das Problem bekannt ist und sich ein Mitarbeiter darum kümmert.Auf meine Frage wann man mit warmem Wasser rechnen kann bekam ich nur zur Antwort das kann ich ihnen nicht sagen kein Wort von einer Entschuldigung.
Alles in allem war der Aufenthalt, das Ambiente und der Service echt super. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Schön wäre in den Zimmern ein 2. Stuhl aber darüber kann man hinwegsehen. Frühstück hat alles geboten was man brauch um gut in den Tag zu starten. Und das Personal egal wo ob Rezeption oder Service war immer freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Kommen sehr gerne wieder
Dusche war vom Schimmel befallen. Hier muss nachgebessert werden. Vernebelung von Geruchstoffen im Foyer ist störend.
Ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage kommen gerne wieder. Eine Verbesserung habe ich noch bischen infomaterial wie Sehnwürdigkeiten oder Stadtplan und beim Frühstück die Wurst Auswahl vielleicht Verbessern da war wenig Abwechslung sonst ein sehr empfehlenswertes Hotel
Waren sehr überrascht. Konnten uns mit dem Hund im gesamten Hotelbereich völlig unkompliziert bewegen und auch im Außenbereich war die Lage ideal für unseren Hund. Vielen Dank für den entspannten Urlaub.