Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben.
Mit freundlichen Grüßen
pentateam Leipzig
14.05.2024
Hotel-Lage ideal für Messe und Altstadt. Fußläufig alles gut erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
pentateam Leipzig
10.05.2024
Antwort vom Hotel:
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben.
pentateam Leipzig
10.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben.
Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG,
pentateam Leipzig
09.05.2024
Es war wieder ein schöner Aufenthalt im Hotel. Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,
pentateam Leipzig
09.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Edmin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.
Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
pentateam Leipzig
22.03.2024
Das Hotel mit dem offenen Konzept Rezeption, Restaurant und Bar ist toll. Minuspunkte gibt es für den Wellnessbereich, hier stehen zu wenig Liegen und Handtücher zur Verfügung, der Whirlpool war defekt. Der Teppichboden in den Zimmern ist voller Flecken und die Möbel schon etwas abgeschlagen, ansonsten schöne Zimmergrösse und Ausstattung. Personal sehr freundlich und bemüht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser offenes Konzept von Rezeption, Restaurant und Bar als toll empfinden. Dies ist Teil unseres modernen Pentastyles, der darauf abzielt, eine heimische Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern zu hören, dass der Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Liegen und Handtücher sind so bemessen, dass normalerweise alle Gäste versorgt werden können, und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, dies zu überprüfen. Auch möchten wir klarstellen, dass der Whirlpool zurzeit nicht als Ausstattung in unserem Angebot aufgeführt wird. Wir entschuldigen uns, falls dies während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
pentateam Leipzig
16.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der derzeitigen Situation und Sicherheitsvorkehrungen, nicht den gleichen Service bieten konnten wie bisher.
Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Wir sind bemüht unseren Gästen trotz der Umstände den besten Service zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie eines Tages bei uns erneut zu empfangen.
pentateam Leipzig
08.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Leipzig mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!
pentateam Leipzig
05.03.2024