Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Berlin"

33 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Stippvisite

    von Ines 02.12.2019
  • 4,1 Punkte

    Stippvisite

    von Aleksejs 03.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Bad Bevensen - Ein Sommermärchen

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber alles in allem gut und sehr sauber. Der Koch versteht sein Handwerk das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Würde jeder Zeit wieder dort Übernachten.

    von Mario 28.08.2019
  • 4,8 Punkte

    Stippvisite

    Das Geschirr und die Gläser stark abgenutzt, müssten mal erneuert werden. 1 Glas verstaubt, musste ausgetauscht werden. Inhalt würde kostenlos ersetzt. Ansonsten gemütliche Atmosühäre. Toilettenbecken sehr tief angebracht.

    von Reinhard 14.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Rosentage

    Ich bin vollstens mit meinem Aufenthalt zufrieden. Die Aufnahme, das Zimmer, die (besondere) Verköstigung war vielseitig. - Dafür dass das Hotel aus den 70iger jahren stammt, ist es auf einem modernen Stand gebracht worden. Ich habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank.

    von Sigrid 29.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    von Sabine 14.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Sauberes Hotel in Altona

    von Tom 17.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Rad und Erholung

    Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und das Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren, (Spaziergänge) und das Thermalbad gewählt. Optimale Lage, sehr zu empfehlen.

    von Mario 19.04.2016
  • 5,3 Punkte

    zweckmäßig und gut

    Wir haben eine Unterkunft nahe der Therme gesucht, es ist ein kleines nettes Hotel. Allerdings ist die Dusche im Zimmer sehr eng. Das Frühstücksbuffet nicht überragend aber gut. Das auffüllen des Buffets war schleppend. Das Abendessen war super.

    von Anett 08.11.2015
  • 5,6 Punkte

    super Hotel.

    super Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atomsphäre gefällt uns sehr. das Personal ist sehr nett und hat immer ein offenes bei Wünschen. Werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

    von Bärbel 25.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.