Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

984 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    von Alisa 17.05.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Hotel in ruhiger Lage. Therme ist fußläufig gut zu erreichen. Mitarbeiter sehr aufmerksam.

    von Silvia 14.05.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Als "Wiederholungstäter" sind wir erneu im Haus Roseneck eingekehrt und wurden auch bei diesem Aufenthalt in keinem Punkt enttäuscht. Allein die Herzlichkeit des Personals spricht für sich,sodass es keine Frage ist,immer wiederzukommen. Wer Anne Zukowski und ihre Kolleginnen noch nicht erlebt hat, der weiß nicht, was ein guter Gastgeber ist ❤ Eigentlich möchten wir das Hotel gar NICHT weiterempfehlen , damit es unser geheimer Lieblingsplatz bleibt!!!!!

    von Tanja 12.05.2024
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    von Pascal 10.05.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Wir sind sehr enttäuscht! Nach Bezug und verstauen unserer Sachen in dem gebuchten Appartement Diadem haben wir Haus Roseneck kurz verlassen. Nach Wiederankunft waren alle unsere privaten Sachen von dem Personal aus dem Schrank und den Schubladen entfernt und in ein anderes Appartement gebracht worden. Es ist eine Frechheit ohne unsere Genehmigung so etwas zu veranlassen! Angeblich war das Appartement doppelt vergeben, weitere Erklärungen haben wir nicht bekommen. Warum mussten wir wechseln und nicht der andere Gast, der noch gar nicht anwesend war? Warum hat man das mit uns gemacht, weil wir alt sind? Wir sind total sauer!

    von Hans-Heinrich 30.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch unseren Fehler empfunden haben sehr aufrichtig und herzlich. Grundsätzlich sind wir bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und verstehen, wie enttäuschend diese Situation für Sie gewesen sein muss. An dem Tag, als Sie angereist sind, hatten wir durch einen internen Fehler ein großes Durcheinander bei der Vergabe der Zimmer. Wir hatten Ihnen aus Versehen ein kleineres Zimmer als die von Ihnen gebuchte Junior Suite gegeben. Und das Zimmer Nr. 3 war zudem auch für einen anderen Gast reserviert. Als dieser dann vor der Tür stand und sein Zimmer beziehen wollte, lagen Ihre Sachen - zum Glück noch nicht vollständig ausgepackt - in dem Zimmer. Und da war es dann für die Damen aus dem Housekeeping die einfachste und schnellste Lösung, dass Ihre Sachen in das richtige Zimmer gebracht wurden. Als Sie dann zurückkamen hatte Frau Slutzki mit Ihnen darüber am Telefon gesprochen und sich bei Ihnen für diese unglückliche Situation entschuldigt. Sie zeigten am Telefon Verständnis für unseren Fehler und zeigten sich gegenüber Frau Slutzki auch dankbar, dass sie Ihnen als Wiedergutmachung für diesen unsäglichen Fehler die Minibar kostenfrei angeboten hat. Wir können natürlich die Vergangenheit und diesen einen - eigentlich kleinen - Fehler (der Verwechselung der Zimmer) mit großer Wirkung zwar nicht ungeschehen machen, aber wir haben diesen Fehler bereits als Gelegenheit genutzt, und unsere Arbeitsabläufe in Zukunft zu verbessern, damit solche internen Missverständnisse und falsche Zimmervergaben nicht mehr so einfach passieren können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Problems das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen konnten und vor allem die Erholung der Therme nutzen konnten. Im Namen unseres gesamten - engagierten - Teams bitte ich nochmals um Entschuldigung. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, diesen Fehler wieder gut zu machen. Dann gerne auch in dem preiswerteren Diadem-Apartment. Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Bevensen Christian Bahr Geschäftsleitung
    30.03.2024

  • 3,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    von Andre 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Ein vollkommen schönes Wochenende. Badezimmer nicht bewertet, denn es wird demnächst renoviert. Gastronomie nicht genutzt und Wellnessbereich gab es nicht. Therme und Sauna vor Ort sehr gut.

    von Birgitt 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 3 Tage & Candle-Light-Dinner

    Die Lage und die Ausstattung ist gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht um die Gäste! Das Programmpaket war prima!

    von Kerstin 20.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 2 Tage & Candle-Light-Dinner

    Trotz aktueller Umbaumassnahmen waren alle Mitarbeiter bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Tolles Zimmer mit super Ausstattung. Sehr gute Küche. Wir waren sehr zufrieden und haben die Tage sehr genossen. Das Paketangebot mit dem Thermenbesuch ist wirklich perfekt.

    von Kerstin 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 4 Tage & Candle-Light-Dinner

    Schöne entspannte Tage gehabt Sogar 2 Tage nachgebucht weil es uns so toll gefallen hat. Würde ich jeden weiterempfehlen!

    von Jennifer 18.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
984 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.