Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3372 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Wanderlust am Rheinsteig inkl. Abendessen

    von Uwe 20.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen! Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    22.03.2024

  • 2,6 Punkte

    *AKTION* Wohlfühlmomente in der kühlen Jahreszeit

    von Anna 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    19.03.2024

  • 3,9 Punkte

    Die Reise durchs Romanticum

    Leider kein Besuch im Romanticum da es geschlossen ist

    von Jutta 06.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gastronomie und die Lage unseres Hotels mit Blick auf den Zusammenfluss von Lahn und Rhein geschätzt haben. Unsere vielfältige Küche und die einzigartige Umgebung sind tatsächlich etwas, worauf wir sehr stolz sind. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist erwähnenswert, dass das Gebäude und die Einrichtung zwar ihren historischen Charme bewahren, unsere Zimmer jedoch im Jahr 2014 renoviert wurden, um unseren Gästen Komfort und Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Besuchen positive Veränderungen feststellen können. Herzliche Grüße aus Lahnstein , Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    07.03.2024

  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein inkl. Halbpension

    Leider haben die schlechte Bewertungen gestimmt. Die Halbpension war grauenvoll, wenig Auswahl, das Fleisch zäh, Nudeln mit Butter ohne nix. Im Zimmer der Teppich voller Flecken. Balkon mit kapputte Wände. Zum Glück war das Personal besonders Abends sehr nett. Wirklich Schaade

    von Concetta 05.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels mit der höchsten Punktzahl bewertet haben und hoffen, Sie konnten die natürliche Schönheit der Region rund um die Flüsse Lahn und Rhein in vollen Zügen genießen. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihr Erlebnis mit der Halbpension und dem Zustand des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste schätzen normalerweise unser vielfältiges kulinarisches Angebot und den Komfort unserer Zimmer. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    07.03.2024

  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    Hotelzimmer sehr "alt". Der Ausblick zwar grandios aber es war sehr laut auch nachts. Das Buffet war in Ordnung. Parkplätze genug vorhanden. Es war sehr günstig.

    von Christina 29.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie die grandiose Aussicht und unsere ausreichenden Parkmöglichkeiten positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen erfahren haben. Trotz unserer ruhigen Parklage kann es vereinzelt zu Geräuschen kommen, für die wir um Verständnis bitten. Bis bald und viele Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    01.03.2024

  • 4,3 Punkte

    *AKTION* Wohlfühlmomente in der kühlen Jahreszeit

    Das Arrangement mit dem Thermeneintritt ist klasse und sehr zu empfehlen. Das Angebot ist sehr günstig. Wir werden es gerne abermals buchen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es müsste im Hotel in allen Bereichen aber renoviert werden. Die Stadt Lahnstein muss dringend den Park pflegen und instand setzen. Die direkt angrenzende ehemalige Einkaufszeile sowie das alte Thermalbad müssen von der Stadt dringend abgerissen werden. Diese verfallenen Gebäudeteile sind der pure Horror und schaden dem schönen Hotel insgesamt und in seiner Lage.

    von Bernhard 26.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für das Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie das Arrangement mit dem Thermeneintritt als hervorragend empfunden haben und unser Angebot als sehr günstig bezeichnen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels im malerischen Park, wo sich Lahn und Rhein treffen, als ausgezeichnet bewerten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie Aspekte unseres Hotels als verbesserungswürdig empfinden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Haus im Jahr 2014 renoviert wurde, um unseren Gästen modernen Komfort in historischem Ambiente zu bieten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    26.02.2024

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    In den Jahren gekommen

    von Thomas 24.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    27.02.2024

  • 1,4 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    Es war der schlimmste Kurzurlaub den wir je erlebt haben. Das Hotel war nicht nur veraltet, sondern sehr unhygienisch von den Zimmern bis zum Essen. Auch nach dem Wechsel zu einem anderen Zimmer wurde es nicht besser. Das Bad war so ekelig das wir zur nächstmöglichen Sauna gefahren sind, dort haben wir uns etwas entspannt und geduscht! Essen war unmöglich, schon beim hinschauen hatte man Angst durchfall und erbrechen zu bekommen. Mein Freund versuchte es trotzalledem, sein Obstsalat war schlecht. Auf mein Nachfragen, wie lange die lebensmittel dort offen liegen da sie sehr ranzig waren, wollt ihr von mir keine Antwort drauf bekommen. Das Servicepersonal entschuldigte sich immer wieder, sie kannten dies schon. Sie Taten uns auch irgendwie leid. Die können hauptsächlich nichts dazu, man kennt es ja aber nicht in diesen Ausmaß. Weiterhin hat eine Servicekraft die das Frühstück auffüllte, die Lebensmittel alle mit ihrer Hand angefasst und gleichzeitig ist sie über die Tische gegangen, lief rum und es war wieder nicht hygienisch. Wir aßen dann auserhalb obwohl wir es im Preis mit inbegriffen hatten. Dieses Hotel hat keinen einziegen Stern verdient. Wir sind früher abgereist. Ich war sehr sehr traurig, sauer und enttäuscht, für mich gibt es diese gesamte Zeit nicht mehr. Möchte unseren Aufenthalt nur vergessen. Weiterhin ist der Computer zu anfang abgestürtzt und wir kamen nur in begleitung von Personal, in unser Zimmer. Mussten also immer warten... bis einer Zeit fand. Der Aufzug fuhr nicht, TV ging nicht und der Putz kam von der Decke, der Teppich und die Vorhänge waren durchlöchert, verdreckt genauso wie die Bettwäsche mit Haaren bestückt war. Nun ja, wir waren so frustriert das wir anfingen uns sogar zu streiten und hielten es für das beste abzureisen. Wir haben uns schöne Tage zwischen den Feiertagen um Weihnachten gewünscht, endlich raus. Das war ein sehr sehr großer Fehler. ICH RATE JEDEN, GEHT NICHT IN DIESES HOTEL, NICHT MAL NUR ZUM SCHLAFEN

    von Christina 22.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unser historisches Hotel, das in einem malerischen Park gelegen ist, und bedauern, dass die Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bezüglich der Sauberkeit nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein sauberes und einladendes Umfeld zu bieten. Wir möchten betonen, dass unser Hotel über 228 gut ausgestattete Zimmer und Suiten verfügt, die 2014 renoviert wurden, und dass unsere Mitarbeiter sich engagiert um die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    23.02.2024

  • 3,2 Punkte

    *AKTION* Wohlfühlmomente in der kühlen Jahreszeit

    Sauberem allgemeinen ist in diesem hotel eher ein Fremdwort. Wasserkocher war nicht zu gebrauchen da er vor Kalk gestanden hat. Essen war nicht sehr genießbar.Ala Carte konnte man garnix bestellen.war nur ein angebliches schlemmerbüffet vorhanden das teilweise nicht zu geniessen war.frühstück war einigermassen zu geniesssen aber nur Brötchen vorhanden und diese waren aufgebauten.

    von Carmen 21.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihren Kommentar zur Sauberkeit werden wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    22.02.2024

  • 1,5 Punkte

    Die Reise durchs Romanticum

    Das Hotel ist eine Katastrophe. Wir waren noch nie so schlecht untergebracht. Beginnend in der riesigen Eingangshalle, die wegen ihrer Drehtür einfach kalt war. Hier lief schon der erste Elektrische Heizer. Bei Anmeldung musste man direkt bezahlen, auch so noch nicht erlebt. Wahrscheinlich hatten sie die Befürchtung dass man nach einer Nacht wieder abreist. Das Zimmer war soweit sauber bis auf die Fenster, hier war noch die Mückensch…. vom letzten Sommer. Auch das Buffet war mehr als dürftig . Haben dann auch auswärts gegessen. Am Morgen mussten wir in einem der riesigen Räume frühstücken, der war allerdings nicht beheizt und man stellte uns einen Heizlüfter neben den Tisch. Hunde sind nicht wirklich willkommen. Insgesamt verfällt das ganze Haus. Von unserem Balkon im 9. Stock schauten wir auf einen verfallenen Pool. Und dann morgens um 8 Uhr laute Geräusche einer Bohrmaschine. Da waren dann alle wach. Wir werden ganz sicher nicht wieder kommen.

    von Sandra 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel in einem historischen Gebäude untergebracht ist, das wir stetig zu erhalten und zu verbessern versuchen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Eingangshalle und der Heizgeräte haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Ziel ist es, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen und wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    21.02.2024

Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.