Leider ist der Frühstücksraum zu klein,bzw.hat zuwenig Plätze,so dass man immer warten muss,bis man einen Tisch bekommt! Im Fitnessraum keine Desinfektionsmittel, sowie Tücher,um die Gerte nach Benutzung zu reinigen! Sonst alles Top
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Qualität unserer Zimmer und des Services so positiv hervorgehoben haben. Es ist uns eine Ehre, dass Sie die Gastronomie und das Umfeld des Hotels mit der höchsten Punktzahl bewertet haben.
Leider haben Sie die Wartezeit beim Frühstück und das Fehlen von Desinfektionsmitteln im Fitnessraum als negativ empfunden. Wir verstehen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Unsere Gäste sollen jederzeit die beste Erfahrung bei uns haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen und umgehend überprüfen werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken.
Herzliche Grüße
Your Guest Experience Department
03.01.2024
Der Frühstücksraum ist in den Stoßzeiten (gegen 9.00 Uhr morgens) viel zu klein und zu eng gestellt. Der Raum ist sehr hellhörig, dadurch herrscht hier dann eine unangenehme Lautstärke. Das hat nichts mit einem gemütlichen Frühstück zu tun.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe des Oktoberfestgeländes und des historischen Marienplatzes mit der höchsten Punktzahl bewertet haben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste unsere zentrale Lage als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Münchens schätzen.
Wir bedauern zu hören, dass Sie während der Stoßzeiten im Frühstücksraum Unannehmlichkeiten erlebt haben. Uns ist bewusst, dass besonders zur vollen Stunde der Andrang groß sein kann. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden prüfen, wie wir das Frühstückserlebnis auch in Spitzenzeiten angenehmer gestalten können.
Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat und wir stets bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr!
Your Guest Experience Department
03.01.2024
TOP HOTEL ...TOLLE Lage...immer wieder gerne ....Preis /Leistung überragend 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels hervorgehoben haben – sie ist tatsächlich ideal, um München zu erkunden und liegt nur einen Steinwurf von der Theresienwiese und dem Hauptbahnhof entfernt. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben; unser Team gibt täglich sein Bestes, um eine große Auswahl an gesunden und schmackhaften Optionen anzubieten. Dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als überragend empfinden, erfüllt uns mit besonderem Stolz, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken.
Herzliche Grüße
Your Guest Experience Department
03.01.2024
Die Lage ist sehr zentral, ÖPNV innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und ordentlich. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück lecker und vielfältig, evtl kurze Wartezeit, wenn man zur Haupfrühstückzeit erscheint. Sauna klein und ok. Kleiner Minuspunkt da man das Fitnessstudio (wenn es benutzt wird) gut hört und man auf dem Weg zur Dusche auch an Trainierenden vorbei muss. Fitnessstudio ist sauber und für den Zweck gut ausgestattet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zum öffentlichen Nahverkehr geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Zimmer als sauber und ordentlich empfunden haben, und dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Vielfalt genießen konnten, ist für uns eine besondere Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken.
Herzliche Grüße
Your Guest Experience Department
01.01.2024
Schönes Hotel, nettes Personal , zentrale Lage. Wir können es nur empfehlen!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als nett empfunden haben und die zentrale Lage unseres Hotels für Ihre Unternehmungen schätzen konnten. Besonders hervorzuheben ist unsere Lage in unmittelbarer Nähe zum Oktoberfestgelände und zum historischen Stadtzentrum, was von unseren Gästen immer wieder geschätzt wird. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken.
Herzliche Grüße
Your Guest Experience Department
01.01.2024
Günstiges Hotel, Zimmer sauber, jedoch mit kleinen Mankos. Es fehlen kleine Dinge wie Kleiderhaken, Ablagen. Kleiderschrank haben wir vermisst. Frühstücksbuffet war ausreichend. Alles da was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wichtige Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage für große Autos etwas eng.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben und die Sauberkeit unserer Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Es ist schön, dass die Lage des Hotels zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir bedauern, dass Sie einige Ausstattungsdetails vermisst haben, wie Kleiderhaken und Ablagen. Unsere Zimmer wurden kürzlich renoviert, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um zukünftige Gästeerlebnisse zu optimieren.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Your Guest Experience Department
01.01.2024
Sehr gut
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir danken Ihnen bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße
Your Guest Experience Department
21.12.2023
Das Hotel, sowie das Hotelzimmer sind in einem sehr guten frischen Zustand. Die Sauberkeit des Badezimmers lässt für ein 4-Sterne Hotel zu wünschen übrig. Der Mülleimer hatte Rost- oder Blutflecken (habe ich mir nicht näher angeschaut), in den Ecken lagen noch vereinzelt Haare und Staub. Die Klobürste war noch mit Toilettenpapier voll und sah auch nicht mehr aus wie die neuste. Ansonsten sind die Anbindungen sehr nah zentral zum Hauptbahnhof, in die Stadt etc. Das Frühstück war sehr Vielfältig und für jeden was dabei.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie den frischen Zustand unseres Hotels und die Qualität unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, wie Sie es mit der Bewertung unseres Services und der Gastronomie bestätigen.
Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit des Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsproach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden.
Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage und freuen uns, dass diese für Sie während Ihres Aufenthalts von Vorteil war.
Wir freuen uns sehr wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße,
Your Guest Experience Department
27.11.2023