Personal teilweise total überfordert und offensichtlich genervt, beim einchecken wusste niemand über unsere gebuchten Leistungen bescheid, Begrüßungsgetrank bekamen wir erst auf Nachfrage, beim Auschecken wurde vor uns mit den Augen gerollt! Absolutes no go für ein 4 Sterne Hotel!!! Tiefgarage total überteuert für 3 Tage 50 Euro!!!!!
Das einzige Negative war, dass der eigentliche Frühstücksraum zu klein ist und man in einen zweiten Raum ausweichen muss wo das Service mangelhaft ist. Es vergeht leider vielzuviel Zeit bis das Buffet wieder aufgefüllt wird. Wir mussten z.B. eine gute halbe Stunden warten bist es wieder Rühreier gab. Auch waren längere Zeit keine Teller mehr vorhanden. Das Personal im 2. Frühstücksraum wirkte als ob es mit der ganzen Situation überfordert war.
Wir hatten bisher wenig Erfahrung mit Hotels im Zentrum einer Großstadt und waren sehr posítiv überrascht. Unser ruhiges Nichtraucherzimmer war ohne Beanstandungen . Die vielen ausländischen Gäste waren eine Bereicherung und es war interessant, die verschiedenen Frühstücksgewohnheiten zu beobachten.
Zu Zweit haben wir ein schönes verlängertes Wochenende (drei Nächte) in München verbracht und dabei die Gastfreundlichkeit des TRYP Hotels geniessen dürfen. Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war vielfältig und immer in ausreichender Menge vorhanden. Auf Grund des (mitgebuchten) sehr guten Abendessens haben wir noch ein zweites Mal im Hotel gegessen und es hat beide Male hervorragend geschmeckt. Noch zu erwähnen sind die Cocktails an der Lobby-Bar. Diese sind hervorragend gemixt (Happy hour nutzen!). Sollten wir noch einmal nach München fahren, wäre das TRYP Hotel wieder unsere erste Wahl.
Rezeption war eher etwas chaotisch: Parkplatz (Tiefgarage) sollte €16,80 kosten, in unserem Arrangement sollte ein 3-Gänge Manue enthalten sein. Später waren es auf einmal nur noch 2 Gänge. Auf Nachfrage war kein Menue enthalten, dafür war der Parkplatz kostenlos, was beim Check-Out auch wieder für Verwirrung führte. Es wurde die falsche Zimmernummer vergeben, die Tür-Karte passte also nicht, nach 2maligem Reklamieren wurde die richtige ZimmerNr. (mit Entschuldigung!) angegeben. Statt einem gewünschten Nichtraucherzimmer wurde ein Raucherzimmer vergeben. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, Das Essen im Restaurant sehr gut, das Personal sehr freundlich. Ansonsten waren wir zufrieden - es hätte schlimmer werden können :-)
der Frühstücksraum ist leider sehr klein ,das Personal total überlastet mit abräumen und neu eindecken. Der Kaffee muß angefordert werden,die Tische sind noch schmutzig von den Vorgänger.
Wir waren mit Allem sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.