Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
MFG
Reinhold Forster
07.06.2013
... das im Preis inbegriffene Menü lag über unseren Erwartungen; es wurde nicht an den "Kurzurlaubern " gespart!
Das Forsters Posthotel ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel. Auf Extra Wünsche seitens der Gastronomie wurde stets Rücksicht genommen. Man fühlt sich in der Atmosphäre, die das Hotel selber, als auch die einzelnen Zimmer hat wohl. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen und dieses Mal auch gerne länger als jetzt die 4 Tage.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Top-Bewertung.
MFG
Reinhold Forster
22.05.2013
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
MFG
Reinhold Forster
06.05.2013
traumhaftes hochmodernes Zimmer, exzellentes essen wir hatten ein 4-Gänge Menue am 2. Tag gebucht, hätte ich gewusst das es so super ist hätten wir auch am ersten Tag dort gegessen. Restaurant ist im alten typisch bayrischem Stil erhalten, Hotel sehr schön modern kombiniert. Personal sehr zuvorkommend besonders die Chefin ist super nett und sehr bemüht. Wellnessbereich klein und fein. Jederzeit wieder.
Wir haben zu zweit mehrere Tage im Hotel verbracht, um zu entspannen. Ganz so entspannend war es dann manchmal doch nicht: Falsches Zimmer, fehlende Utensilien z.B. ein Bademantel für zwei Personen, ein Shampootütchen - auch auf dem neuen Zimmer. Oder die Putzfrau räumte Sachen ab, aber reichte diese nicht nach... Mit anderen Worten - wir mussten häufiger das Hotelpersonal um Nachbesserung bitten. Vielleicht ist das ein Jammern auf hohem Niveau, nur bei einem Viersternehotel definitiv verbesserungswürdig. Aber wenn wir etwas angemerkt hatten, wurde es wirklich prompt erledigt und das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Insbesondere die Gastronomie des Hotels ist hervorzuheben. Das mehrgängige Abendmenü war nicht nur ein Blickfang für das Auge sondern auch eine große Freude für den Gaumen - und die Portionen sind groß genug, um davon satt zu werden. Also, ich würde definitiv wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden versuchen diese Dinge abzustellen und unsere Serviceleistung verbessern. Selbstverständlich sind die angesprochenen Dinge nicht in Ordnung und auch nicht im unserem Sinne.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und wünschen alles Gute.
Mit freundlichem Gruß aus Donaustauf
Reinhold Forster
10.04.2013