Wir waren als Rehabesucher in Bad Homburg und haben mit der Wahl des Maritims alles richtig gemacht👍 Ein sehr schönes Arrangement und Zeit für Zwei wo alles stimmt. Freundlichkeit steht an oberster Stelle👍,das Essen war sehr gut und auch unser Hund war ein gern gesehen Gast .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Die Mitarbeiter haben sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie und Ihren Vierbeiner bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
31.10.2023
Sehr freundliches Personal sehr hilfsbereit Haben uns sehr wohl gefühlt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.10.2023
Waren jetzt schon das dritte Mal im Maritim Hotel und sind vollstes zufrieden. Wir haben aufgrund des Arrangements eine Suite bewohnt. Ein Drink und eine Flasche Wasser waren ebenfalls mit dabei. Werden auf jeden Fall wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Glückliche und zufriedene Gäste sind die schönste Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.10.2023
Entspanntes Wochenende in Bad Homburg
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie ein entspanntes Wochenende bei uns hatten. So hoffen wir, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.10.2023
Bis auf die Rezeption waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich der Mitarbeiter an der Rezeption. Seien Sie versichert, dass dies bereits intern besprochen und notwendige Schulungen - wo notwendig - veranlasst wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
19.09.2023